Pepperworld vs. Pepper-King

also ich habe erst einmal bestellt und das war bei pepperworld, daher habe ich keine vergleichsmöglichkeiten.
kann allerdings sagen das ich mir eine menge infos von der webside holen konnte für meinen einstieg, da ich ja noch anfänger bin.
der mindestbestellwert hat mich ein wenig genervt, da ich eigentlich nur ein paar samen haben wollte, hab mir dazu dann noch quelltöpfe, ein gewürz und eine hot- sauce gekauft damit ich auf die 24€ komme.
die lieferung hat etwas gedauert, worauf man aber auf der webside hingewiesen wurde und über email wurde die bestellung im nachhinein noch etwas variiert.
am ende war ich völlig zufrieden mit dem was angekommen ist. vorallem die samen waren gut verpackt und beschriftet.

evtl. teste ich beim nächsten mal pepper- king, denn der mindestbestellwert nervt, wenn man etwas bestellen will, aber damit einfach nicht auf die 24€ kommt.

MfG Fred

Ich habe mal wieder bei Chili Food bestellt,Dienstag bestellt -Mittwoch um 11 war die Bestellung da so schnell habe ich noch nirgendwo was bekommen.:P

Zurück
Oben Unten