Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich mal in die Töpfe geschaut . Sah nicht so gut aus
Sie bräuchten dringend Platz. Deswegen sind sie heute in ihre Endpötte gekommen.
15 l pro Topf oder zu dritt wieder in die 90l Mörtelwanne
Zur Sicherheit steht ein 2kw Heizlüfter mit dabei . Weil ich sowieso das Anzuchträumchen optisch etwas verschönern wollte wanderten die Tomaten und die Tausch oder Schenkpflanzen gleich mit
Zum Abschluss gibt's vieleicht die erste Rocoto Beere . Ich tippe mal auf Big Brown
Meine sind so groß wie ein Blatt von Deinen ,
in ein paar Tagen soll es bei uns 10 Grad Nachts werden und deutlich über 0 bleiben. wenn das bei euch auch so ist kann nix schiefgehen selbst wenn die Heizung mal versagt.
Einzelne Pflanzen , eine der 7 pot x Naga , die grössere Trinidat Hornet und eine Sorte der Habaneros ( rot , gelb oder braun ) haben schon fruchtansätze .
Tagsüber ist es im Gewächshaus schon knapp 30 Grad bei dem schönen Wetter.
Neu gekeimt sind
Einlegegurken - Vorgebirgstraube
Salatgurke - Tanja
Succini- Defender
Aubergine
Wassermelonen
Die jungen Tomaten
Giant Belgium
Old German
Bumble bee
Rosa , je 2stk. Warten auch schon im gewächshaus das es bald aufs Feld geht .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.