Das habe ich soeben überprüft in den Dokumenten und den Spracheinstellungen, dort ist alles primär auf Deutsch gestelltIch tippe darauf, dass es nicht am Forum sondern an Deinen Einstellungen am Rechner liegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich soeben überprüft in den Dokumenten und den Spracheinstellungen, dort ist alles primär auf Deutsch gestelltIch tippe darauf, dass es nicht am Forum sondern an Deinen Einstellungen am Rechner liegt.
Ich tippe darauf, dass es nicht am Forum sondern an Deinen Einstellungen am Rechner liegt.
(Rechtschreibung/Autokorrektur)
Auch hier ist es primär auf deutsch gestellt :/ merkwürdig das ganze, aber vllt muss ich einfach mit leben... Auf anderen Website habe ich das nämlich nicht.Schau mal in den Einstellungen des Browsers. Vielleicht liegt es daran.
Wie ich sehe hast du angenommen, ich wäre ein Windows Nutzer, nutze allerdings kein Windows sondern verschiedene Linux Distributionen.unten links sollte dazu ein Lupensymbol sein
Windows hat auch gewisse Vorzüge, so ist das nicht... Aber in der Vielfalt was man mit dem Betriebssystemen von Windows machen kann ist man eben schon sehr stark eingeschränkt im Vergleich zu anderen Linux Distributionen oder eigenen geschriebenen Betriebsprogrammen, aber da sind wir nun bei einem ganz anderen Thema dann angekommen Aber für den Otto- normal Benutzer ist Windows sicherlich nicht verkehrt, da viele Schutzmechanism verbaut sind was Zugriffsrechte etc angeht und man sich schwer mit mal löschen einer Datei das gesamte BS zerschießen kann, das sieht bei Linux anders aus, da kann man sich auch alles sehr schnell zerschießen wenn man nicht weiß was man tut dafür auch umso mehr machen wenn man weiß was man tutJa ich bin von einem Windows User ausgegangen
Ich denke ich werde mir einfach den 100l Sack antun, dann geht das ja voll klar im Preis. Muss dann nur dabei bleiben beim Chili Anbau HobbyUm mal wieder zum Ursprung zu kommen.
Perlit: Isoself vs. Perligran
Ich hab ein bisschen die Suche bemüht und der Eine empfiehlt Isoself während der Nächste davon abrät. Also was spricht gegen Isoself? Es wird zwar nicht speziell für Pflanzen verkauft und man muss es einmal gründlich durchspülen (wegen Staub oder so!?), aber es ist wesentlich günstiger und...chiliforum.hot-pain.de
Isoself nimmt wohl nur etwas weniger Wasser auf ist aber auch brauchbar. Meistens gibt es eins von beiden beim Baumarkt in der Nähe.