Perlite und TKS2

Beim Lidl hatten sie letzte Woche zwei Fliegengitter 130 cm x 150 cm für ca. 2 Euro. Vielleicht gibt es bei Dir ja noch was von den Angeboten von letzter Woche.
 
Das ist gleichermaßen einfach wie genial. Ich hab das mal mit alten Stoffresten versucht, war ne doofe Idee:facepalm:
Stoffreste sind doof, die lassen nicht genug Wasser durch und es staut sich unten im Topf:thumbsdown:.
Was auch ganz gut geht aber viel mehr kostet sind Teichpflanzkörbe wenn man die zurecht schneidet;).
Ich habe das Zeug ja hier liegen, weil ich es brauche für meine Bonsai-Anwärter.
Aber extra kaufen würde ich die nicht um sie zu zerschnippeln.:)
 
So, bin es leid mir Perligran über I-net zu bestellen. Ich habe soeben eine Anfrage mit der Bitte einer Händlerliste für meinen PLZ Bereich direkt an Knauf gestellt. Bin gespannt was kommt.
Ich quote mich mal selber :D
Hatte noch am selben Tag eine Antwort von Knauf erhalten. Nützt leider nichts, wenn der empfohlene Baywa Markt dann 116 km entfernt ist, obwohl ich vorsorglich meine PLZ + 25 km angegeben hatte. :sour: Darauf hin habe ich einfach die Knauf Fachhändler Suche genutzt und einen in der nähe liegenden angerufen. Der ältere Herr vom "Holz und Baustoff Handel" meinte, dass sie zwei Paletten dieser "Schüttung" hätten. Irgendwie traue ich dem Braten nicht und denke das wird das Isoself und nicht das Perligran sein. Nun ja, ich habe eine Anfrage bei Baywa laufen. Die sind Knauf Partner und können es bestellen. Eine Palette nehme ich denen aber nicht ab ;)
 
Ich nehme die Bauhaus Blumenerde öfters für Chilipflanzen und mische immer noch Perlite (Perligran) unter. Mit der Erde habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Bauhaus Blumenerde kommt von Floragard.
 
Zurück
Oben Unten