Perukoenigs 2013er Saison Bilder 27.08.13

RE: Perukoenigs 2013er Saison Bilder 13.03.

perukoenig schrieb:
Hatte bis jetzt leider erst eine reife Orange Habanero.

:hammer::hammer::hammer:

Sag mal wann hattest du noch mal begonnen? :w00t:

Muss schon gestehen, das ich da etwas Eifersüchtig bin......:whistling:

Ab damit in den Ernte-Thread 2013. ;)
Mfg, Jens. :)

Ist der Hammer Rainer ,super Pflanzen haste da und die sind schon richtig groß :eek:. Bei der größe sollte es dieses Jahr mit die Outdoor Ernte klappen. Indoor hat es ja schon gefruchtet :D Gratulation

Habbi Metal schrieb:
:hammer::hammer::hammer:

Sag mal wann hattest du noch mal begonnen? :w00t:

Muss schon gestehen, das ich da etwas Eifersüchtig bin......:whistling:

War im Oktober.War eigentlich viel zu früh.Wollte was zu tun haben.Waren ja nur 10 Pflanzen,den Rest hab ich auch erst später Ausgesäät.
Am Wochenende kriegen die großen Pflanzen noch eine Portion Compo Tomaten-Langzeitdünger und zusätzlich werd ich noch ein bißchen mit Hakaphos soft plus füttern.
Dann hoff ich,das mal ein bißchen öfter die Sonne rauskommt,da die großen Pflanzen schon am Fenster stehen.

hero schrieb:
Ab damit in den Ernte-Thread 2013. ;)

Mach ich Jens.:)

onkelhotti schrieb:
Ist der Hammer Rainer ,super Pflanzen haste da und die sind schon richtig groß :eek:. Bei der größe sollte es dieses Jahr mit die Outdoor Ernte klappen. Indoor hat es ja schon gefruchtet :D Gratulation

Danke Frank.Ich hoffe,das die Ernte diesjahr gut wird.Ich hab jetzt schon kein Pulver mehr,nur noch ein bißchen von den Purple Habaneros .

Das ist ja mist wenn du nicht mehr viel hast ,ich habe erst gestern wieder welches gemacht ,und werde heute die nächsten Potion Chilis in die Dörte legen, dann müsste ich mit der 2012ver Ernte durch sein. :)

Wenn du zur Überbrückung getrocknete Chilis brauchst ,einfach eine PN mit Adresse an mich . Ich habe noch so viele aus 2011 .So viel Pulver kann ich leider selber nicht verbrauchen und in meinem Bekanten Kreis verschenken geht auchh nicht mehr , da sind alle schon bediehnt . :D

Ich bin ja auch nicht so , wenn du ein bissel Pulver brauchst , einfach hier schreien ,dann bekommst du Post von mir .

Vielen Dank für die Angebote.Hab die Antworten leider erst jetzt gelesen.Hab mich zur Überbrückung schon beim Dönermann mit Chilliflocken eingedeckt.

Das hätteste von mir auch bekommen können.
Im Großmarkt gibt es da ja davon auch Kilo-Verpackungen.
Bei uns auf Arbeit stapelt sich das Zeugs ebenfalls.
Damit wärste dann sicher 1-2 Wochen hin gekommen. ;)

Hab nochmal ein paar Bilder gemacht.
Zuerst mal die Naga Morich

Trinidad Scorpion Sweet

Jalapeno Conchos

Condors Beak

Orange Habanero

und noch die Canario

Die Pflanzen stehen alle noch in 3 Liter Töpfen,werden die nächsten Tage in 8 oder 10 Liter Töpfe umgetopft.

RE: Perukoenigs 2013er Saison Bilder 18.05.

Sehen sehr schön aus deine Pflanzen ! :thumbup: Und schon so viele Beeren dran... :thumbup:

Was geht denn hier ab? :w00t:

Ich freu mich über die erste CondorsBeak Blüte und an deiner hängen schon diverse Farbe.:clap:

Die Orange Habanero ist ja echt ein knaller, ich hoffe meine erholt sich wieder und bekommt auch so ein Blütenmeer.

Echt der Wahnsinn!

Sagenhaft sieht es bei Dir aus. Ein richtiges Blüten - und Beerenmeer ! :clap:

Ja ,meine großen Pflanzen geben sich schön Mühe.Ich hab ein Teil meiner Pflanzen am Sonntag rausgesetzt,aber mit dem Rest werd ich noch ein bißchen warten.Am 24.05. haben die nachts noch bis 2°C gemeldet ,das ist ganz hart an der Grenze und außerdem muß ich mir noch 2 Sack TKS 2 holen.Vielen Dank für die netten Worte von euch.:)

Zurück
Oben Unten