Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird schon, keine Panik. Die ersten Blüten bilden mir eher selten gleich Beeren aus, wohl auch sortenabhängig.kann mir jemand weiterhelfen?
Das wird schon, keine Panik. Die ersten Blüten bilden mir eher selten gleich Beeren aus, wohl auch sortenabhängig.
Da sind keine Früchte, die Kelchblätter (?) scheinen eher verdickt/vergrößert zu sein.Also ich habe wirklich wirklich schlechte Augen, aber ich bin fast überzeugt davon, dass du gerade bei dem Bild auf der linken schon richtig viele Beeren hast?!
Bitte korrigiert meinen Silberfischblick
Der einschätzung würde ich mich vorerst anschließen Der Calyx ist echt riesig. Öffnen sich den dei Blüten gut? Kannst du eine geöffnete mal ablichten? Mir geht es darum zu sehen ob die Staubblätter Pollen ausbilden und ob der Stempel normal ausgebildet ist.Das sieht nach einem genfehler aus
Pflege die ma weiter ..hoffentlich kommen da Früchte ran .
Der einschätzung würde ich mich vorerst anschließen Der Calyx ist echt riesig. Öffnen sich den dei Blüten gut? Kannst du eine geöffnete mal ablichten? Mir geht es darum zu sehen ob die Staubblätter Pollen ausbilden und ob der Stempel normal ausgebildet ist.
Gern auch ma die Blüte antippen und en dunklen/schwarzen Karton/Plastik/Müllbeutel oder so drunter halten um zu schauen ob da Pollen rausfallen. Die Blüte sollte dazu aber schon etwas Offen gewesen sein. Die Staubbeutel sind in der Regel noch nicht offen, wenn die Blüte aufgeht, das passiert erst danach.Ich werde morgen nach geöffneten Blüten suchen