Pflanzentauschtreff rund um Karlsruhe 2011

Mayachili

Jolokiajunkie
Beiträge
4.477
Hallöchen,

finden sich in diesem Forum auch Mitglieder, die aus dem Großraum Karlsruhe / Mannheim kommen? :whistling:

Wenn ja, hättet Ihr Lust gemeinsam einen Pflanzentauschtag irgendwann im Mai zu organisieren?

Ich habe noch keinerlei Idee wegen der Örtlichkeit oder dergleichen. Wollte aber gerne mal wissen, ob für so was Interesse besteht?

Stelle mir vor, dass man sich trifft, um Pflänzchen zu tauschen und gemeinsam ein paar chililastige Schlemmereien durchzuschnabulieren.:w00t:

Also lasst mal Eure Meinung hören.

Grüßle

Mayachili
 
Hey,
ich komme aus der nähe von Heilbronn.

Lust auf ein Treffen hätte ich schon!
Ich hoffe das sich noch ein paar melden...

Lg Timo
 
Das 'Event' in Biblis ist doch auch nicht weit.
Und die Zeit ist auch nahezu identisch...

Guckst du: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6970.html
 
@ chiliger

Ja ich habe den Biblis-Termin schon gesehen, aber ich kann nicht 2 Tage weg und der Weg dahin ist für mich auch ein bissel aufwändig.

Wollte ja auch keine Konkurrenzveranstaltung einleiten, sondern einfach wissen, ob es hier in der Nähe auch ein paar Leutchen gibt, die Lust hätten sich kurz vor der Chiliauspflanzzeit zu treffen und noch schnell was zu tauschen. Hätte ja sein können, dass sich ne Hand voll zusammen findet.

@Pimal
Bin auch gespannt, ob noch wer Lust hat ... momentan sieht es wohl eher mau aus.

Mayachili
 
Habe es nur erwähnt, weil du eh bis Mannheim gefragt hast!
Und Biblis ist ca. 25 km nördlich von Mannheim, also um die Ecke!
Ich hab mit der Veranstaltung da ja nichts weiter zu tun.
Aber da könntest du ja auch einfach nur einen Tag hinkommen.
 
Richtig. Sagt ja keiner, daß man da 2 Tage verbringen muß. Ich fahr auch erst Samstags hin und muß eben wegen der weiten Fahrt übernachten. Auf den bisherigen Treffen war ich auch nur Samstags anwesend und bin abends wieder zurück. Wenn man eh schon in der Ecke wohnt, dann sollte man sich das nicht entgehen lassen!
 
Karlsruhe liegt sozusagen vor meiner Haustür wäre mit dem Weg also kein Problem :w00t:.

Aber auch Mannheim ist etwa genauso weit entfernt. Wohne also genau zwischen den beiden Städten. Muß aber sagen, dass ich Karlsruhe für die bessere Adresse für Lokation halte,
Schlossplatz wäre doch nicht schlecht :D.

Bisher gab es ja nicht allzu rege Beteiligung und da mir grad aufgefallen ist, dass in der Zeitschiene für den Beitrag vor mir eine Lücke klafft bin ich nicht so sehr optimistisch :dodgy:
 
@ orco

Schließe mich deinem Pessimismus voll an! :undecided:

Scheinbar besteht in Ba-Wü kein großes Interesse (Schwabentreffen kommt ja auch nicht so recht in die Gänge) und rund um KA wohl schon gar nicht. Mir ist ja klar, dass Biblis, das große Event ist, aber dachte halt, vielleicht haben ein paar Leute Lust auf ein zwangloses Treffen.

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben ... vielleicht hast Du mit deinem Beitrag ja jetzt eine Welle losgetreten und es wird noch was draus. :whistling::whistling::whistling:
 
Zurück
Oben Unten