Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Stimmt Kerstin, da war mal was. Genaueres geben meine grauen Zellen aber leider nicht mehr herUrsprünglich war das mal anders gedacht erinnerst du dich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt Kerstin, da war mal was. Genaueres geben meine grauen Zellen aber leider nicht mehr herUrsprünglich war das mal anders gedacht erinnerst du dich?
Du wolltest mal zum Steinchen suchen kommen psssssssssssssssstStimmt Kerstin, da war mal was. Genaueres geben meine grauen Zellen aber leider nicht mehr her
Stichwort Amethyst und PS: ich/ wir würden uns wirklich sehr freuen dich zu treffenUps, Stichwort Bergbau
An diesem Nachmittag gab's ne Tasse Tee zum aufwärmen und dazu ein paar Scheiben Christstollen, bestrichen mit neuer Mam Auch war noch Trompetenputzen angesagt. Also an diesem Abend nix mehr Pilze in die Pfanne. Das war mir dann doch etwas zu viel. Den Teller reiche ich hiermit nach, gebaut am nächsten Tag, ist aber nix neues und längst Geschichte.Lass es Dir schmecken, ach ja, wo ist das Tellerbild??
Jetzt habe ich dir eine Woche Zeit gelassen. Das sollte reichen...jetzt weiß ich warum ich nie Trompetenpfifferlinge finde...
Das ist aber schade. Die Trompeten sind in dieser Jahreszeit mit einer der besten, die man finden kann. Aber wem sage ich dasUnd den perfekten Trompetenwald...wie immer ohne Trompeten...