Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist total schön zu wissen . Ich war gestern nach meiner Glucke schauen aber da war leider noch nichts . Dann werde ich die nächsten Tage wohl mal regelmäßig da vorbei schauen . Auch sonst ist " für mich " gerade nicht viel zu holen . So hier und da mal ein Pfifferling oder Semmelstoppel Pilz aber leider immer zu wenig, um da was mit anzustellen . Für Leute die sich damit besser auskennen wäre sicher was zu holen. Ich vermute mal das Täublinge gerade ganz gut vertreten sind . Jetzt wo es wieder kühler und regnerisch ist, sollte es aber eigentlich auch für mich bald wieder etwas zu holen geben . Ich habe da nur leider immer mit einem Interessen Konflikt zu kämpfen . Ich würde ja sehr gerne wenn es kühl und regnerisch ist durch die Gegend streifen und Pilze suchen. Mein Hund sieht das aber leider völlig anders . Der reicht dann kurz pinkeln und so schnell wie möglich wieder rein .Gluckenzeit
Gluckenzeit!
Im asiatischem Raum ist eine ähnliche Art sehr beliebt. Schimpft sich dort wohl Mu-err, oder so.Judasohren gefunden