Pimenta Bode Cross "F8"

Die Bode Cross geben bei mir ganz gut Gas!
160103%252520Bode%252520Cross%252520Schnee.jpg

160103%252520Bode%252520Cross.jpg

Sehen cool aus Svend!
Heuer hinke ich zwar leicht hinterher, was den Anbau betrifft !
Aber nach Saisonende werden wir dann entscheiden in welche Richtung es gehen wird!!
Gruß, Max!

Grüß Euch!
Ich bin auch dabei. Hab gestern Samen von einer Frucht welche ich im Sommer von Max bekommen habe versenkt.

Svend, die schauen sehr schön aus.

Da es letzte Saison schon nicht mit regelmäßigen Updates geklappt hat, werde ich leider bei dem Projekt aussteigen müssen, da ich momentan und in nächster Zeit viel zu tun habe (u.a. meine Bachelorarbeit). Ich wünsche euch aber viel Erfolg bei der weiteren Zucht und bin schon gespannt wie sich die Bode Cross entwickeln wird! Die ersten F3 Pflanzen sehen jedenfalls schon klasse aus!

Hat jemand noch Saatgut der Bode Cross? Im Tausch oder Rückumschlag wie derjenige mag :)
Da ich mir gerade den ganzen Thread durchgelesen habe, packt mich dann die Lust die mal selbst anzubauen.

Hat deine von Anfang an so grüne Blätter gehabt? Meine haben ja deutliche Färbungen
Also der Stamm war(ist) auch lila, aber sonst sieht man schon deutlich einen krassen Unterschied!
Also meine Früchte waren aber auch relativ hell! Ich werde eine Pflanze extra stellen, damit die dann auch sortenrein bleibt!
Aber schauen wir mal, was so rauskommt! Am Ende der Saison werden wir uns dann gemeinsam für eine Variante entscheiden:thumbsup:

Bei mir geht das Kommando zurück. Ich habe gerade gelernt, dass die Früchte, die ich von Max bekommen habe, keine Bode Cross sondern Ladybug.

Ich hätte sie wohl schon im Sommer beschriften sollen. :D

Zurück
Oben Unten