Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir möchten die Pink Tiger weder die Sommerhitze noch die Kälte. Während der Hitze kamen fast gar keine Früchte dran, jetzt wo es kühl ist nur noch dünne Minifrüchte. Unreif und ausgewachsen sind sie schön lila.
... und ausgreift schön cremefarben (siehe oben) war der Tiger Höllisch scharf @schlauch80 durfte den Tiger verspeisen ... ging seiner Meinung nach von anfangs Schärfe Null ... bis zum Schweißausbruch - noch hängen einige dunkellila an der Pflanze
Mein Tiger ist von Dunkel Lila jetzt nach bräunlich-rot abgereift und die früchte haben so ungefähr 6-8 cm länge durchschnittlich. Weiß konnte ich leider zu keinem Zeitpunkt feststellen. Probiert wird dieser Tage mal.
Sowas hab ich noch nicht erlebt, ich hab die halbe beere vorsichtshalber nichtmal gegessen sondern sofort ausgespuckt. Der Ganzer Körper hat dann (später) gekribbelt inkl Kreislauf Probs, Krass.
Seit es in der Nacht nur noch Temperaturen zwischen 2 und 5 Grad hat, werden die Schattierungen immer ausgeprägter. Zwar kein Vergleich mit dem Original, aber immerhin, hässlich sind sie nicht
Reif sind die aber noch nicht, wen du Saatgut davon verwenden möchtest oder tauschen, mach erst mal einen Test. Deine Samen selber sehen auch noch nicht reif aus.
Das ist ein Problem von einigen, die in dem Zustand Saatgut entnehmen und dann keimt nix.
Zumindest würde ich mal keimproben machen sicher ist sicher
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.