Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt ja einen regelrechten Hype in Sachen Pink Tiger. Habe mal bei Mojo Pepper geschaut und da gibt es neben der Pink Tiger noch die Mojo Scoundrel. Hat die vielleicht einer im Anbau? Sieht ja ähnlich aus. Wäre bestimmt ein spannender Vergleich
Ich wäre da bei einem Kauf sehr vorsichtig! Das sieht mir aus wie eine nicht abgereifte pink Tiger mit Streifen. Die Tiger mit stripes ist ja etwas in verruf mit einem neuen Namen kann man die Show von vorne beginnen würde mich nicht wundern wen am ende die Pink Tiger ohne Streifen nri raus kommt besonders bei dem Vermerk der dabei steht
Und das die Tiger jetzt vermehrt hier angebaut wird, war ja klar nachdem genug Saatgut in 2014 gewonnen wurde und rausgegeben worden ist was mich aber etwas wundert! Von denen wo ich vergeben hatte, hab ich noch samen der Puma dazu gegeben, aber anscheinend liegt die Tiger höher im Kurs. Wobei ich die Puma interesanter finde und die schmeckt wenigstens
Ich sehe auch keinen wirklichen Unterschied zur eigentlichen PinkTiger.
Ich mache den Vergleich zwischen Saatgut von 2 verschiedenen Anbietern. Das werde ich anschauen (und darüber berichten), aber noch eine Sorte dazu nehme ich nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.