Pink Tiger Sammelthread 2015

Hallo,
so ab heute hab ich meine 4 Stück dabei!!:)
Keimquote also 100%!:w00t:
Jetzt brauchen sie nur mehr richtig Gas geben!

@ Heiko,
die Pink Tiger auf dem Bild ist wunderbar!:rolleyes:
Woher stammt das Foto?
Gruß, Max!

So langsam kommen alle Tiger-Dompteure dazu...
Ich werde wieder Fotos meiner Pflanzen nächste Woche machen. Es sind immer noch 9 Stück... :)

ja von 2014
Die PDN ist um einiges dunkler. Die Tiger auf dem Foto ist unreif, je reifer sie wird, umso heller wird sie

Ich habe heute auch 2 Samen der Pink Tiger in meine Keimbox gesteckt. :D

Vielen lieben Dank an den edlen Spender. :thumbup:

Chili Max 67 schrieb:
Hattest du auch welche mit Streifen?

nein
Die wird auch so schnell keiner haben ;) kenne erst von 3-4 leuten die diese streifen hatten und das waren Freunde von Mojo. Er hat ja eine neue Sorte sieht aus wie die Tiger nur mit neuem Namen :D Geschäft läuft anscheinend gut

Fazer schrieb:
nein
Die wird auch so schnell keiner haben ;) kenne erst von 3-4 leuten die diese streifen hatten und das waren Freunde von Mojo. Er hat ja eine neue Sorte sieht aus wie die Tiger nur mit neuem Namen :D Geschäft läuft anscheinend gut

Also, wenn man nicht all zu viel erwartet, dann ist die Enttäuschung auch nicht zu GROSS!!!:( Einfach mal abwarten, vielleicht gibt es ja doch noch Wunder!;)
Freue mich trotzdem auf diese Sorte.

FrauChili schrieb:
Ich habe heute auch 2 Samen der Pink Tiger in meine Keimbox gesteckt. :D

Vielen lieben Dank an den edlen Spender. :thumbup:

Gut Keim, Manuela! ;)
Ich muss mich noch ein wenig in Geduld üben, bis ich meine Körnchen auch versenke. :w00t:

Heute mal wieder ein paar Bildchen meiner Tigerfamilie

Haustiger
Pink%2520Tiger.JPG

Bürotiger
B%25C3%25BCrotiger%252010_01_2015%2520f.JPG

kleiner Tiger
Tiger%2520Baby%2520a.JPG

Nesthäkchen Tiger
Nesth%25C3%25A4kchen%2520Tiger.JPG

Der Bürotiger hat sich ja extrem früh verzweigt :w00t:
Das wird bestimmt eine schöne, buschige Pflanze.

Hi Tiger Gemeinde!
Wollte mal schnell was dazu loswerden! Habe mal in nem Us-Forum Mojo-Pepper
kritisiert das es nur Bilder der Unreifen gibt! An Ende kommt eh wieder ne elfenbein-
farbige raus! Antwort Mojo Wenn man sich mit dem Anbau von Chilis nicht auskennt
wäre das normal! 90% der Us-ler hatte diese elfenbein Endfarbe! Also mal bei Mojo für teures Geld 10 Samen geordert! 9 sind nicht aufgegangen und heute der letzte geschlüpft!Iich persl. hab keine Hoffnung auf diese angepriesene Endfarbe. Wieviele hatten die von Euch?
Lt USA kein Burner geschmackstechnisch, aber gut Geschmack is so ne Sache!
Würde mich echt interesieren wie es Euch ergangen ist!
Gruß Hans Bayern
PS Ich verdamme Mojo nicht nur die Verkaufsstrategie! Fast wie immer. Geilmachen, teuer verkaufen und der Rest egal!
Aber jeder entscheidet selbst!

Zurück
Oben Unten