Posts werden nicht sofort verarbeitet

Habe mal etwas am Zwischenspeicher gedreht. Bitte beobachten ob es besser wird.

Edit: Wird es leider nicht dieser Beitrag hat auch mehrere Minuten gebraucht. Habe jetzt Support beantragt die wollen sich drum kümmern. Es kann aber dadurch zu Wartungsarbeiten kommen in den das Forum nicht erreichbar sein wird. Ich versuche wenn ich rechtzeitig den Termin mitgeteilt bekomme euch dies mitzuteilen. Ansonsten seit hiermit vorgewarnt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte eben auch eine Meldung, die Datenbank betreffend. Allerdings in Deutsch :)
Hat sich aber gleich erledigt.

Nachtrag: Eben, als ich diesen Beitrag abgesendet habe und auch wurde, ist der Originaltext noch in 'Antwort erstellen' zu sehen.

Nachtrag: Soeben eine Antwort gesendet. Das hat mehrere Sekunden gedauert. Mit dem Ergebnis, es war kein neuer Beitrag im Faden zu sehen. Nach mehrmaligem aktualisieren des selbigen, war dann der gewünschte Beitrag vorhanden.

Nachtrag: Über einen Zeitraum von mehreren Minuten konnte ich erst diesen Nachtrag erstellen, da der Knopf 'Bearbeiten' nicht reagierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute morgen Probleme Bilder in die Galerie zu laden, sie sind verkleinert 800x600 daran kann es nicht liegen. Fehlermeldung zeigt: Das Bild... konnte nicht geladen werden und der Vorgang bricht ab.
Oder es liegt an den Wartungaarbeiten, da ich hier noch nichts betreffend der Galerie gelesen habe wollte ich das Thema ansprechen.

Hab es grade noch mal probiert und es hat geklappt.
 
Mom flutscht es wieder einwandfrei und bis eben konnte ich noch keinen 'Hänger' feststellen.
 
So die Forensoftware ist auf den neusten Stand, einige Tabellen in der DB wurden repariert und einige Einstellungen an dem Server vorgenommen.
Ich hoffe das es jetzt alles wieder etwas besser läuft.

Läuft ja alles prima... aber mein Liebling, den alten grünen "Big Grin", fand ich echt ausdrucksvoller :grumpy:
 
Läuft ja alles prima... aber mein Liebling, diesen alten
biggrin_zpsoikk76b1.png
fand ich echt
ausdrucksvoller als den neuen :grumpy:
 
Ja durch das Update gibt es kleine Veränderungen bzw. einige Individualisierungen wurden zurück gesetzt. Ihr könnt hier gerne schreiben was euch auffällt und ich werde es versuchen nach und nach wieder richtig einzustellen.
 
Zurück
Oben Unten