Probleme Sonnenlicht bei Lemon Drop

So, hab heute Pflanzerde im Sinne der Faustregel vom Forums (NPK 1,9-1-2,9) gefunden und gekauft, morgen pflanz ich die in längliche Blumenkisten, dann gehts vom Platz besser aufm Fensterbrett...
Dann hoffe ich, sind die Probleme erstmal vom Tisch. :)
Dankeschön nochmal für die Tipps.

Grüße aus der Oberpfalz
Beddelmann
 
Hallo zusammen...
Heute abend habe ich umgepflanzt. Das Pikieren ging gut von der Hand. Fotos der Pflanzen folgen demnächst...
Grüße aus der Oberpfalz
Beddelmann
 
Hallo,
das Einrollen konnte ich bei all meinen 4 Sorten seit 5 Tagen nicht mehr beobachten. Ich glaube es lag am wenigen Wasser, was der Spritzflasche geschuldet war. Ich habe seitlich an der Pflanze ein Loch mit dem Finger gebohrt und gieße da Wasser rein. Zum einen kommt das Wasser gleich an die Wurzeln, zum anderen kann ich eine gewissen Menge aufgießen (ca. 2cl). Dann alle 3 Tage nachgießen, wenn die Erde wieder trocken ist. Mal abwarten, wie es weitergeht.
Grüße
Beddelmann
 
Zurück
Oben Unten