Projekt 1 2018

Du kannst du es ja tief ausheben und mit Mist und dann Grünschnitt auffüllen und darüber 40cm Erde mit etwas untergemischtem Kompost machen. Dann ist es ähnlich einem Hochbeet, nur halt tiefer gelegt. Die Wurzeln bekommen dann etwas Wärme durch das verrottende Material unter der Erdschicht. Es wird allerdings im Laufe der Zeit etwas absacken.
 
Die Chilis sind im Zustellfahrzeug und sollten heute ankommen. Ich hoffe, dass meine Verpackungskünste gereicht haben.

Achte drauf, dass die Verpackung zeitgleich die Beschriftung auf sich trägt. Also nicht alle auf einmal öffnen und befreien ;)
 
Dann hätte das ja doch vielleicht noch mit der 360 geklappt @5chm177y . Freu mich schon auf Feierabend. Bin aber nicht gespannt drauf was meine Frau sagt ;):D
 
Ja überleg ich mir noch mit den To‘s ganz im Freiland @Papadopulus . Hab 5 verschiedene Rocoto‘s dieses Jahr und nicht allzuviel Platz im Beet.
Ich denke die To‘s werden wohl nen großen Kübel bekommen. Mal schauen wie sich das hier entwickelt. :thumbsup:

Danke übrigens für deine Gastfreundschaft. War echt nett mal ein paar Gesichter zu den usern im Forum zu sehen :happy:
 
Zurück
Oben Unten