Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Mathilda" braucht noch Hilfe,
Das freut mich aber ganz besonders! Ich will und muss ab nächster Saison reduzieren, weil sonst verliere ich den Spaß am Chilianbau!Da hast du 3 richtig schöne Sorten herangezogen, einfach mega.
Ich wäre bereit nächstes Jahr alle drei Sorten anzubauen.
Kein Problem, auch wenn du nur die Mathilda anbauen kannst. Wie gesagt, ich will reduzieren aber diese Sorten sollte es doch auch in Zukunft noch geben....Da kann ich gern helfen. Nur für alle drei Sorten ist kein Platz mehr, leider. Ich kann in der Tat schon jetzt mit dem Anbau beginnen (möchte relativ früh selektieren für das nächste Jahr).
Wo ist denn hier der"gefällt mir nicht"-Button?Das freut mich aber ganz besonders! Ich will und muss ab nächster Saison reduzieren, weil sonst verliere ich den Spaß am Chilianbau!
Hi, ich würde gerne bei der Mathilda mitmachen! Ich hab mir vorgenommen, nächste Saison eher andere User mit ihren Kreuzungen zu unterstützen, als ständig neue Sorten aus Onlineshops zu probieren.besonders die "Mathilda" braucht noch Hilfe, da es erst die F1 Generation ist und ich auch nur die eine Pflanze besitze!
Kann ich gut verstehen, ich will auch auf keinen Fall mehr über 50 Pflanzen kommen. Dieses Jahr ist es echt zu viel.Ich will und muss ab nächster Saison reduzieren, weil sonst verliere ich den Spaß am Chilianbau!
Ich persönlich finde das gänzlichst löblich!Ich hab mir vorgenommen, nächste Saison eher andere User mit ihren Kreuzungen zu unterstützen, als ständig neue Sorten aus Onlineshops zu probieren.
Und auch das, kann ich voll und ganz nachvollziehen.Ich will und muss ab nächster Saison reduzieren, weil sonst verliere ich den Spaß am Chilianbau!