Projekt: 7 Pot Maxwell (Mustard) F10

Leider produziert meine 7 Pot Maxwell Black F2 rote Schoten 😬😕 trotzdem ist die Pflanze ein Hammer 👍😍
Gott sei Dank habe ich die zweite Pflanze nicht hergegeben.....
IMG_20210612_160723.jpg
 
Hallo @Chili Max 67,

ich finde deine Projekte sehr interessant und würde dich gerne in der nächste Saison unterstützen (falls meine bescheidenen bisherigen Fähigkeiten nützlich sein sollten).

Habe ein großes Treibhaus und könnte so auch mehr als zwei drei deiner Pflanzen großziehen.

FALLS interessant, kannst du dich gerne melden.

Gruß

Christian
 
Leider ist es bei mir mit der 7 Pot Maxwell Black F2 nichts geworden.....beide Pflanzen sind zwar wunderschön, aber an Beiden reifen die Schoten ROT ab 😬😬
Aber ich habe auch einige Samen weitergegeben und vielleicht haben wir ja da etwas mehr Glück!🙏🙏

Aber es gibt auch etwas erfreuliches zu Berichten.....ich habe letzte Saison eine 7 Pot Maxwell Original (Mustard) mit einer Black Monster gekreuzt 🌱
Mit Erfolg, es lebe die Maxwell Caramel F1👍🌶️😍
Die ersten Schoten sind zwar noch relativ glatt, aber das wird sich recht bald ändern 😃
IMG_20210702_125401.jpg
IMG_20210627_183739.jpg
 
7 Pot Maxwell x BBM Scorpion F3
Beide Pflanzen sind sehr identisch, sie wachsen eher asymmetrisch, sie sind also momentan optisch nicht der Hammer. Ich hoffe die Schoten sehen dann so wie auf dem Bild oben aus 👍😍🌶️
Hinter den beiden Pflanzen steht mein "Dünger"..... für die Pflanzen wird der aber nicht verwendet 😜😅👍
IMG_20220213_120020.jpg
IMG_20220213_120031.jpg
 
Zurück
Oben Unten