Projekt "Carrot Drop" F3

Hallo Johannes, hatte den Faden gar nicht mitbekommen.
Dein Brief ist schon wohlbehalten angekommen, vielen lieben Dank dass ich wieder mitmachen darf.
 
Wenn du noch Par Samen hast würde ich gerne mitmachen. Ich steh ja auf besondere Chilis und Lemon Drop ja sowieso😅
 
Falls Du noch Saatgut hast und einen weiteren Projektteilnehmer suchst, würde ich mich sehr freuen auch mitmachen zu dürfen. Nächste Saison wird bei mir auch wieder besser laufen als die letzte.
 
Auch hier ist der Brief angekommen. Ich werde bei der Menge an Samen vielleicht gleich neun in die Erde hauen und aus denen die drei kräftigsten Keimlinge zur Weiterkultur auswählen.
 
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie es bei euch so voran geht. Ich hatte meine Körnchen mollig warm auf Zewa. Nach 19 Tagen zeigt sich immer noch nix.. . Ich habe sie jetzt mal verbuddelt in der Hoffnung dass das besser klappt.
Letztes Jahr waren sie unter den ersten, 3 Tage oder so. :(
 
Ich hab gerade noch die Rocotos in der Keimbox.
Die Projektsorten sind erst so in 2 Wochen dran. Daher kann ich noch keine Aussage treffen.
 
Zurück
Oben Unten