Projekt "Carrot Drop" F3

Bei mir sind alle 4 ausgelegten gekeimt und gedeihen soweit auch gut. Wachsen auch deutlich schneller als meine andern Baccaten. Bald brauchen sie alle ein eigenes Töpfchen.
_DSC0831_cap1_small.jpg

_DSC0830_cap1_small.jpg

Da ich beim besten Willen nur Platz für eine habe, weiß ich nicht so recht was ich da tun soll... :unsure:
 
Solange hochziehen bis eine genügend schöne Verzweigungen hat und die anderen dann darauf veredeln! ;)

Die sehen toll aus! Ich find die Kreuzung allein vom Wuchs her schon toll!
 
Bei 2 Pflanzen duften die Blätter sehr stark bei Berührung, bei 3 eher leicht und bei einer fast garnicht.
Bei mir duften die selbst ohne Berührung schon deutlich. Eine andere Baccatum auch. Da alle 4 noch im selben Töpfchen stehen kann ich aber nicht sagen ob alles das so machen. Ist auf jeden Fall spannend, hätte ich nicht in der Intensität erwartet, aber halt auch noch Neuling merk ich da einfach :)
 
Gerade endlich mal etwas zu Bildern gekommen. Daher hier nun auch meine zwei Carrots.
Sind etwas geschossen als sie in der Wohnung standen. Jetzt sieht man aber das sie am Stiel etwas mehr Blätter bekommen.
Bin gespannt drauf.

20220427_200915.JPG
 
Zurück
Oben Unten