Projekt: Kirialoka (Red Bhutlah x Bhut Chocolate)

11950337_10201102986572771_4476278654358235402_o.jpg


So sieht meine aus

Was Geschmack und schärfe angeht stimme ich waa voll zu! Meine ist auch ein Massenträger. Keine andere Sorte hängt so voll wie diese!

Habe erst die kleine Probiert und sie ist voll eingeschlagen! Dann noch die größere Probiert! Aua ;)
 
Jetzt gibt es ja schon mal 3 Farbvariationen, mit ähnlicher Form. Ausgenommen die verschiedenen Formen von @WaA76. Schärfe und Geschmack sind ja anscheinend ähnlich.
Mit welcher geht es dann weiter @bambula?
 
Ich bin schon sehr gespannt, wie die ganzen in der nächsten Generation aufspalten. Samen für die F2 habe ich jedenfalls genug genommen, falls wir meine orange Version weiterziehen wollen.

Wie machen wir nächstes Jahr weiter?
 
Also ich werde die gelbe und die orange Version weiterziehen!

Samen der gelben Variante sind gerade am Trocknen. Sobald sie trocken sind wird ein F2 Thread gestartet
 
Also ich starte dieses Jahr mit der F3. War meine einzige Sorte dieses Jahr. Aber durch bau bedingten Stress habe ich leider keine FOtos gemacht und war kaum online.

Falls wer Interesse hat bitte melden und ich schicke euch Samen raus

mfg
 
Zurück
Oben Unten