Projekt NuMex Trick or Treat x Chupetinho White F3 - "Tricky Chupetinho Apricot" (Capsicum Chinense)

TCAs beim frühmorgendlichen Sonnenbad.

20220508_072658.jpg


Sie scheinen sehr stark auf unterschiedliche Topfgrößen zu reagieren. Bei euch auch? Nächste Woche geht's ins Treibhaus, dann können sie Wurzeln wie sie wollen
 
meine stehen noch bis nächste Woche in 9ner und sehen so aus, wie die 4 vorderen..bei der hinteren macht sich bei dir wirklich der große Topf bemerkbar..ist bedeutend größer und buschiger
 
Meine vier sind nun auch draußen in ihren Endtöpfen.
full

full

full

full

full
Supi, Werner! Die Pflanze auf dem 2. Bild sieht sehr schön buschig aus. Und die Beere auf dem letzten Foto gleicht von der Form her den Beeren meiner F1.

Wie würdest Du selbst den Wuchs beurteilen? Sind sie wuchsfreudiger als Deine anderen Chinensen? Und bilden sie mehr Knospen im Vergleich?

Es wird Zeit für Fotos von meinen F2ern, wenn ich sie denn in dem Dschungel finden würde. Aber ich werde mich in den nächsten Tagen mal durchwuseln....:facepalm::roflmao:
Bald dürfen ja endlich alle nach draußen...
 
TCAs beim frühmorgendlichen Sonnenbad.

Anhang anzeigen 284500

Sie scheinen sehr stark auf unterschiedliche Topfgrößen zu reagieren. Bei euch auch? Nächste Woche geht's ins Treibhaus, dann können sie Wurzeln wie sie wollen
Tolles Bild! Lieben Dank, Christian! Wie schön groß die oberste Pflanze schon ist!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Topfgröße dabei eine Rolle spielt. Meine Pflanzen mussten sich bislang mit kleinen Schuhen begnügen. Ansonsten wäre ich platzmäßig nicht mehr Herr ("Frau" natürlich) der Lage geblieben... ;)
 
Zurück
Oben Unten