Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Supi, Werner! Die Pflanze auf dem 2. Bild sieht sehr schön buschig aus. Und die Beere auf dem letzten Foto gleicht von der Form her den Beeren meiner F1.Meine vier sind nun auch draußen in ihren Endtöpfen.
Tolles Bild! Lieben Dank, Christian! Wie schön groß die oberste Pflanze schon ist!TCAs beim frühmorgendlichen Sonnenbad.
Anhang anzeigen 284500
Sie scheinen sehr stark auf unterschiedliche Topfgrößen zu reagieren. Bei euch auch? Nächste Woche geht's ins Treibhaus, dann können sie Wurzeln wie sie wollen
Wuchs freudiger waren sie nicht, das kann aber sicher daran liegen das sie unter Kunstlich standen.Wie würdest Du selbst den Wuchs beurteilen? Sind sie wuchsfreudiger als Deine anderen Chinensen?
Hammer Pflanze, Hammer Beeren!Meine scheinen gelb zu werden, die erste Beere hat heute mit dem Farbumschlag begonnen.
Anhang anzeigen 285174Anhang anzeigen 285175Anhang anzeigen 285176Anhang anzeigen 285177Anhang anzeigen 285178
Wann wird sie probiert?Nun strahlt sie kräftig gelb:
Anhang anzeigen 285452
Hauptsache sie wachsen weiter und bringen Beeren.meine TCA's sind leider nicht mehr so hübsch ....anscheinend finden die die wohl auch sehr wohlschmeckend ...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Vielleicht morgen Abend, dann halte ich auch mal einen Meterstab daneben.Wann wird sie probiert?
Wie groß sind die Beeren in Zentimeter?
Wie groß sind die Beeren in Zentimeter?
Wann wird sie probiert?
Ich lass sie doch noch ein paar Tage hängen, es bleibt also spannend .Vielleicht morgen Abend