Projekt "Rotkäppchen"

@sebastianblei, bei der kleineren ging es recht gut, jedoch ohne Stiel, bei der großen ist der Kelch kaputt gegangen.
P1040753.JPG
P1040754.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann habe ich die richtige für Dich :sneaky:

Wer sich noch an der Stabilisierung beteiligen möchte, kann sich gerne hier melden.
Habe einiges an Saatgut gesichert und für 4 Variationen wird bei mir der Platz knapp...
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchtest Du selbst aussäen oder eine Pflanze beim Frühlingstreffen mitnehmen?
Sorry, an dieser Stelle muss ich den Faden mal kapern :sorry:
Gibt es, hust hust hust....äääähm, schon einen neuen Tröt fürs Pflanzentauschtreffen 2020 ? :angelic:
Nach meiner letzten 0% Keimquote vom letzten Winter hab ich gedacht, ich mache mal ein paar Keimtests.20191027_112307.jpg
Gelbe Riesen und P360 rechts, Caroliner Reaper, Fatalii und Bhut Jolokia links haben im Frühjahr bestimmt schon einige Früchte.
Die anderen Sorten teste ich dann lieber ein wenig später, ein paar Körner deiner Rotkäppchen natürlich auch sehr gerne.
Beim Frühlingstreffen bekommt dann jeder von mir eine Rocoto. Im 100 Liter-Eimer :D

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten