Projekt: Shadow Ghost (CGN 21500 x Jays Peach Ghost Scorpion)

Wie lange lasst Ihr die Pflanzen denn in den 9er Töpfen?

Die sehen echt nice aus. Ich werd das mal verfolgen hier :)

Also meine sind im Moment in 2,5l Töpfen. Ich denke, dass sie auch da drin bleiben werden, bis sie dann entgültig nach draußen dürfen

Also ich gar nicht ;)
Wenns morgen passt, dann zeig ich mal ein paar verschieden Fruchtformen.
Gibt jetzt immer mehr die eine richtig schön rauhe Oberfläche haben.
Und bei der größten Frucht ist die Schattierung auch nicht durchgehend, da sind immer wieder Löcher drin :)

Hat zwar jetzt doch ein wenig länger gedauert mit den Fotos der Früchten, aber hier sind sie nun :)
Es bilden sich immer mehr Früchte an den Pflanzen.
Die neuen Früchte gehen jetzt noch mehr in die Länge, als die ersten. Was gleich bleibt, ist die lila Schattierung

IMG_4558.jpg

IMG_4559.jpg

IMG_4562.jpg

IMG_4564.jpg

Wow Fabian,
Wahnsinns Früchte!  Da ist dir eine tolle Züchtung gelungen. Ich hoffe die Kreuzung bleibt stabil!
Leider geht bei meiner Pflanze nach dem Umtopfen momentan nicht all zu viel! Bin schon auf deine ersten reifen Früchte gespannt, auf die Farbkombination!
Gruß, Max.

@Fazer: Den ersten Fruchtansatz hab ich am 12.03. gefunden. Wird dann also ca Ende Mai, bis die ersten Früchte reif sind. Wenn sie so abreifen wie dir CGN.

@Chili Max 67: Danke dir Max :) Deine werden jetzt erstmal alle Kraft ins Wurzeln bilden stecken und dann geht's bei dir rund. Meine stehen ja schon länger in diesen Töpfen ;)

Es ging dann doch schneller als erwartet.
Die erste Jay x CGN färbt sich gerade um :)
Ein richtig schönes sattes Orange :joyful::joyful::joyful:
IMG_4585.jpg

Bei dieser Frucht ist die unebene Fruchtoberfläche noch nicht so vorhanden, auf anderen Früchten sieht man sie noch mehr.
IMG_4586.jpg

IMG_4587.jpg

Für die erste Frucht bin ich aber schonmal zufrieden, mal schauen wie es weiter geht und was bei den anderen Teilnehmern so rauskommt

• Like
Reaktionen: mph
Die Farbe der abreifenden Frucht sieht sehr schön aus, gefällt mir bin auf weiter Bilder gespannt.:thumbsup:

Bilder kommen dann morgen wieder @4lp4

Heute habe ich die ersten 5 Früchte ernten können. Sind alle eher länglich und von der Farbe her wie die erste.

Wie siehts bei den anderen aus?

die früchte der cgn x jay sind wirklich cool :) ich melde schon einmal interesse an der beteiligung für die nächste generation. kann die pflanzen auch im winter anbauen.

@Rockwell Wenn es in die nächste Runde geht, werde ich dies dann noch bekannt geben, weiß aber noch nicht wie groß die Gruppe dann sein wird

Zurück
Oben Unten