Projekt: Shadow Ghost (CGN 21500 x Jays Peach Ghost Scorpion)

So, hier die verprochenen Bilder der ersten Ernte :)
Waren 7 Stück, hab eine mal von unten her angeschnitten.
Also scharf ist sie auf jeden Fall schonmal :)
Das Chinensen Aroma ist auch vorhanden, aber alles weitere kann ich schlecht beurteilen :)
Dazu ess ich die Superhots pur zu wenig :)
2015-05-09_Jay%2520x%2520CGN%2520%25282%2529.jpg

2015-05-09_Jay%2520x%2520CGN.jpg

@Rockwell Wenn es in die nächste Runde geht, werde ich dies dann noch bekannt geben, weiß aber noch nicht wie groß die Gruppe dann sein wird

Kommt zeit, kommt rat :-) bei meinen diversen zuchtprojekten hätte ich wohl eh nicht viel mehr platz als.für eins oder zwei ;-)

Top.früchte! Wie ist die samenausbeute?

Danke dir @Rockwell.
Wieviele Samen drin sind weiß ich noch nicht, werd ich aber heute nachmittag noch raus finden

Die sehen gut aus Fabian :thumbsup: Farbgebung ist zu 100% die CGN form geht Richtung Jays. Geschmack muss man abwarten. Meine Beiden blühen gerade. Aber sind mir noch zu klein mal sehen ob ich die Blüten dran lasse

Wünderschöne Früchte, Fabian; Glückwunsch zu dieser gelungenen Kreuzung!

Gruß, pica

Danke dir Heiko (@Fazer) :)
Es ist ja noch lange genug Zeit dieses Jahr.

Danke dir auch @PicaPica :)
Bin selbst überrascht das es gleich beim ersten mal geklappt hat. Hätte eigentlich gedacht, dass es nichts wird, da ich ja nur eine Blüte bestäubt habe. Und dies auch nur ein Versuch war ;)

Sehr schöne Farbe haben die Früchte gefällt mir. :thumbsup:

Hast du sie schon Probiert ???

oh stimmt war so fixiert auf die Bilder da hab ich das glatt überlesen :)

Da ja was interessantes rausgekommen ist, denke ich wird es auch eine nächste Runde geben. Hierzu eine Frage an die Experten.
Welche Samen soll ich entnehmen? Nehm ich die Samen aus der schönsten Frucht, oder ist es egal, Hauptsache von der gleichen Pflanze?
Ich frag nach, weil dann müsst ich im Laufe des Jahres noch ein wenig die Teebeutel zum Einsatz bringen

So lange die Samen sortenrein bestäubt wurden, ist es eigentlich egal aus welcher frucht sie kommen ;-)

Nachdem die ersten Früchte reif sind und wir gesehen haben was dabei rausgekommen ist, wurde die Kreuzung jetzt mit Shadow Ghost benannt.
Der Name kommt daher, da eine der Grundsorten ein Ghost war und zum anderen eine Schattierung auf den Früchten ist.

Das wird denke ich schon noch ein wenig dauern, aber wie geben unser bestes.
Wenn sie dann mal stabil ist, wird sie dann auf jeden Fall verteilt

Zurück
Oben Unten