Projekt: Shadow Ghost (CGN 21500 x Jays Peach Ghost Scorpion)

Die erste Blüte ist offen!!!
Leider nur schnell mit dem Handy fotografiert...
2015-01-15_Jay%2520x%2520CGN%2520%25282%2529.jpg

2015-01-15_Jay%2520x%2520CGN.jpg

Von außen kann man einen leichten grünlichen Schimmer erkennen, innen ist nichts zu erkennen.
Die Pollensäcke sind lila.
Der Stempel ist an sich komplett weiß, an der Vorderseite schimmert es grünlich und um die Spitze des Stempels ist rundherum ein dunkler Streifen zu sehen.

ok dann ist es eine CGN Blüte, jetzt mal sehen wie die Form bzw Farbe wird. Ob es da eine Abweichung gibt :)

ups sorry stempel ist Komplett weis sagst du? dann könnte doch was abweichen muss man beobachten

Hab mir die Blüte mti der Lupe nochmal angeschaut.
Der Stiel des Stempels ist weiß und ich nenn es jetzt mal Deckel ist grünlich. Um den Deckel ist ein lila Ring

dann kommt es doch eher einer normalen CGN Blüte nah. Wir werden sehen wie es weiter geht :)

Mittlerweile sind auch an der zweiten Pflanze zwei Blüten aufgegangen.

Eigentlich müsste ich ja die Pflanzen schön langsam mal in größere Töpfe bringen, aber dadurch wird wahrscheinlich das Wachstum erstmal stehen bleiben.
Wäre es in dieser Generation erstmal gut so schnell wie möglich Früchte zu erhalten, oder ist es besser gleich den kompletten Wuchs und Verlauf der Pflanze zu sehen?

Die Chilis werden noch nicht aussage kräftig sein. Meist sind die ersten zu klein und die Form stimmt nicht. :blush:

Alles klar, danke dir. Dann werde ich die drei morgen mal in größere Töpfe verfrachten.

Gibt's von den anderen auch was zu berichten? Wie sehen die Pflanzen bei euch aus?
bambula hast du die Samen bekommen?

Die sehen ja echt Klasse aus :)
Man sieht ihnen den Schädlingsbefall gar nicht mehr an :)
Und so schön dunkel sind sie

Zurück
Oben Unten