Projekt White (Hot) Jenny "F6"

Hey Max, meine Jenny war ja nachgelegt. Sie steht komplett indoor und hat in zwischen einige Früchte dran. Wenn die ersten reif sind gibt's Bescheid.
 
@Chili Max 67

Meine noch unreifen Jenny's sind extrem hell grün. Habe das in der Form sonst noch nicht oft gesehen, vlt. mal bei baccatums. Ist das typisch?
 
@Chili Max 67

Die ersten 2 Hot Jenny haben sich zu einem Creamweiß umgefärbt. Ich lasse sie noch ein paar Tage hängen um eine Zwischenfärbung auszuschließen.

Bleibst dabei ist das Saatgut schon so gut wie auf dem Weg.
 
@Chili Max 67

Die ersten 2 Hot Jenny haben sich zu einem Creamweiß umgefärbt. Ich lasse sie noch ein paar Tage hängen um eine Zwischenfärbung auszuschließen.

Bleibst dabei ist das Saatgut schon so gut wie auf dem Weg.
Das ist aber eine sehr erfreuliche Nachricht!
Meine 2 Pflanzen tragen wie verrückt, die Beeren sind geschmacklich sehr gut! Aber die Farbe stimmt leider gar nicht!

DSC04367[1] by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr

DSC04366[1] by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr
 
@Chili Max 67 :cool::cool::cool:

image.jpg
 
Heute habe ich meine beiden Jennys entsorgt! Speziell die gelbe Variante war sehr, sehr ertragreich. Die Beeren waren nicht all zu scharf, lange knackig, mit tollem Aroma!
Trotzdem werde ich 2016 nur die cremeweiße Version von Bm4n anbauen. Es war ja unser Ziel, wieder cremeweiße Beeren zu erhalten! Ich hoffe sie bleibt auch punkto Farbe stabil! Aussehen tut sie allemal super, leider sieht man nicht wirklich, wie groß die Beeren sind.
Zum Abschluss gibt es noch ein Bild von meinen letzten heute geernteten Beeren!

DSC04698[1] by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr
 
Eure Jenny's sehen toll aus :) ich habe ja auch Samen bekommen und wollte bei dem Projekt mitmachen. Leider habe ich es nicht geschafft die Jenny zum keimen zu bekommen. Wollte das erwähnt haben. Leider. Umso schöner ist es eure Erfolge zu sehen :thumbsup:
 
Hier ist eine meiner Jennies. Hatte auch mit ein paar Startschwierigkeiten zu kämpfen so wie fast alle Chinensen...
Aber jetzt legen sie grad los.

dsc013807os4l.jpg
 
Das cremeweiß sieht echt klasse aus, ich finde man sollte die anderen beiden (gelb und orange) auch weiter ziehen oder habt ihr die alle entsorgt?
 
Zurück
Oben Unten