Das gibt's doch nicht!!!
Ick kann einpacken....
Habe heute Weichhautmilben auf meinen Drinnenpflanzen entdeckt.
Die New Mexican Suave Orange und Bhut Chocolate von Benny zeigten schon seit ein paar Tagen absterbende Triebe, womit ich erst nichts anzufangen wußte. Heute Nacht kam mir die Idee die Pflanzen heute mal mit dem Fadenzähler genauer zu untersuchen, weil ich schon so einen kleinen Verdacht hatte........und verdammte SCHEISSE!!!!!!!!!
Die meisten (Drinnen)Pflanzen (Bhut Ch., Habbi Cappuchino, NMSO und Fatalii White) habe ich sofort entsorgt, nur noch die ACHabbi, Teptin und meine alte Limonmutti sind jetzt noch übrig und ich will versuchen mit Raubmilben dagegen vorzugehen.
Es lief einfach zuuu gut in diesem Jahr.

Wie ick mich jetzt fühle kann ick garnicht beschreiben............
Habe die WHM bisher erst einmal gesehen und immer gehofft, daß ich sie nie auf meinen Lieblingen finden müßte.
Benny ich habe leider den Verdacht, daß ich sie mit den Pflänzchen von Dir bekommen habe, weil die beiden von Dir zuerst Symptome gezeigt haben! Wie sieht es bei Dir aus?
Bis Mittwoch werde ich auf die Raubmilben warten müssen und könnte einfach nur noch Ko***n!!!!!!!!!!
Trotzdem habe ich die Hoffnung, daß ich noch was retten kann!
Ach SCHEIßE:crying: