Purple Zoe F3 2016

@ToTy
Oh, das freut mich aber. Und auch noch mit violetten Blüten :woot: Du könntest die Rettung sein.

@Chilitiger
Wie sehen deine Blüten aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chilitiger
Wie sehen deine Blüten aus?

Ich hab noch keine Blüten, nur ein paar vereizelte, minikleine Knospenansätze.
Im Moment sieht die Pflanze auch leider nicht mehr ganz so toll aus, da sie alle
Blätter nach unten biegt. Viehcher sind aber keine dran, also mach ich mir jetzt
auch mal noch keine Sorgen. Nächste Woche geht es ab in den Endtopf und dann
wird sie hoffentlich richtig loslegen! :)



Lg Sandra
 
Meiner kleinen Zoe gefällt es draußen richtig gut! Sie ist nur sehr blühfaul!
Aber nachdem die nächsten Tage ja super sonnig werden sollen, wird das schon
noch werden. :)



Lg Sandra
 
Sieht gut aus ;)

Ich habe gestern, an einer Pflanze aus dem alten Saatgut, doch noch Blüten mit einem violetten Rand entdeckt:)
 
Superschöne Blüten! :inlove: Ich hoffe mal, dass die Blüten an meiner Zoe auch so schön werden!

Im Moment ziert sich die Madame noch etwas, aber all zu lange kann es nicht mehr dauern! :)




Lg Sandra
 
Meine kleine Zoe......


.....früchtelt brav vor sich hin......


......und blüht weiterhin wunderschön! :inlove:


@ToTy: Wie geht es denn Deiner Zoe?

Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten