Radio-Interview / Köln

es wird später als podcast zur verfügung stehen :) ich selber komme aber nur drei- viermal höchstens vor ^^
der beitrag wird später etwa 5 minuten lang...
 
ah ok coole Geschichte das Ganze, war jetzt länger nicht online, hätte sonst bestimmt mitgemacht. @Gyric: Aber würd mich freuen das von dir zu hören ^^ (Vorfreude :)
 
jedenfalls läuft die sendung am 5.11. das interview war gestern und leider viiiiel zu kurz :)
 
Hallo Chili-Freunde und _innen,

am Samstag, 5.11. läuft auf WDR 5 die Sendung OASE zum Thema Indianer, in dieser mein Beitrag über Chili, zu dem mir Gyric netterweise ein Interview gab. Der Beitrag ist nur 5 Minuten, dafür aber im Netz live zu hören -oben rechts auf den Button klicken- oder später im Podcast. Die genaue Sendeplanung steht noch nicht, also einfach zu Beginn mal reinhören, wer es auf keinen Fall verpassen will, dann wird klar, ob es in der ersten oder zweiten Stunde um Chili geht: http://www.wdr5.de/sendungen/oase-das-samstagsmagazin/s/d/05.11.2011-11.05/b/eine-oase-111105.html
Eine detaillierte Zeitangabe mache ich Euch, wenn ich sie selbst habe.

Danke für Eure Hilfe, und vor allem an den Paprikastreichler, der sich die Zeit genommen und mir das Vertrauen entgegengebracht hat für das Interview!
Andrea
 
AndreaU schrieb:
Hallo Chili-Freunde und _innen,

am Samstag, 5.11. läuft auf WDR 5 die Sendung OASE zum Thema Indianer, in dieser mein Beitrag über Chili, zu dem mir Gyric netterweise ein Interview gab. Der Beitrag ist nur 5 Minuten, dafür aber im Netz live zu hören -oben rechts auf den Button klicken- oder später im Podcast. Die genaue Sendeplanung steht noch nicht, also einfach zu Beginn mal reinhören, wer es auf keinen Fall verpassen will, dann wird klar, ob es in der ersten oder zweiten Stunde um Chili geht: http://www.wdr5.de/sendungen/oase-das-samstagsmagazin/s/d/05.11.2011-11.05/b/eine-oase-111105.html
Eine detaillierte Zeitangabe mache ich Euch, wenn ich sie selbst habe.

Danke für Eure Hilfe, und vor allem an den Paprikastreichler, der sich die Zeit genommen und mir das Vertrauen entgegengebracht hat für das Interview!
Andrea

Danke für die Info :)
 
Fazer schrieb:
Danke für die Info :)

Sehr gerne, und: Ich habe zu danken!

Geplant ist übrigens, dass der kleine Bericht zw. 11.30 und 12 Uhr läuft, es kann sich aber immer alles verschieben.
Das war's dann von mir, danke und tschö!
Andrea
 
Huhu Vasco und Echeveria :clap::clap::clap:
Ihr seid ja süß, danke! Trotzdem...:no: tschöhö!
Und viel Freude mit der kleinen Paprika noch!
Danke für die Hilfe, auch an Dave noch mal! :)
Andrea

Echeveria schrieb:
Hallo Andrea, sehe es auch so wie vasco :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten