Radio-Interview / Köln

die mp3 kann man sich nun auch als podcast runterladen :)
http://www.wdr5.de/nachhoeren/oase.html
die indianer-sendung: ab 28:30 geht das los mit den chilis ;)
 
Sehr guter Radiobericht, toll war auch die einstellung gegenüber den Wettessen :thumbsup: Glückwunsch
 
hihi, also ich hatte die wenigste arbeit damit ;)
aber wer mich für zukünftige interviews buchen möchte, da steh ich gerne zur verfügung... :w00t:
 
Auch ich bin schwer begeistert! :clapping::clapping::clapping:

A) ...über die super (nicht sensationsgeile) Recherche von Andrea.......(und Team?!)
Selbst bei der Kürze des Beitrages viele Infos enthalten.:thumbsup:

B) .... von Nils. So eine ruhige und ausgeruhte Stimme. Schön sachlich und nicht zu langweilig. Toll! Hamburger Coolness ;) :heart:

@ Andrea......mir hat auch der Abschluss bzw. der Ausklang des Beitrages mit der hormonischen Musik und der neuen Aussaat gefallen......
*GänsehautbekommundschonwiederkribbeligaufdieneueSaison*
pers.Prädikat: besonders Wertvoll

Bei der Qualität des Beitrages werde ich mir die ganze Sendung auch mal anhören!
 
Sauber gemacht Nils:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Und ich werd mal Anzuchterde für meine eher Schattenliebenden Chilis besorgen:D , denn die hatte ich gestern im Briefkasten
 
Zurück
Oben Unten