Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte schon die befürchtung du züchtest jetzt zwiebelnSchärfeliebhaber schrieb:war jetzt länger nicht online
vasco schrieb:hatte schon die befürchtung du züchtest jetzt zwiebeln
AndreaU schrieb:Hallo Chili-Freunde und _innen,
am Samstag, 5.11. läuft auf WDR 5 die Sendung OASE zum Thema Indianer, in dieser mein Beitrag über Chili, zu dem mir Gyric netterweise ein Interview gab. Der Beitrag ist nur 5 Minuten, dafür aber im Netz live zu hören -oben rechts auf den Button klicken- oder später im Podcast. Die genaue Sendeplanung steht noch nicht, also einfach zu Beginn mal reinhören, wer es auf keinen Fall verpassen will, dann wird klar, ob es in der ersten oder zweiten Stunde um Chili geht: http://www.wdr5.de/sendungen/oase-das-samstagsmagazin/s/d/05.11.2011-11.05/b/eine-oase-111105.html
Eine detaillierte Zeitangabe mache ich Euch, wenn ich sie selbst habe.
Danke für Eure Hilfe, und vor allem an den Paprikastreichler, der sich die Zeit genommen und mir das Vertrauen entgegengebracht hat für das Interview!
Andrea
Fazer schrieb:Danke für die Info
AndreaU schrieb:Das war's dann von mir, danke und tschö!
Andrea
Echeveria schrieb:Hallo Andrea, sehe es auch so wie vasco