Rätzel Nr.2

Ich bin da stundenlang auf Wasserkuppe, Rother Kuppe,Schotterkuppe Geröllkuppe rumgeeiert, hab nach Eiskellern und Eishöhlen gesucht, auf die Idee es mit Basaltkuppe zu probieren, naja das nächste mal.:D
Dein Weste... hab ich erst mal für Westerngrund gehalten. Das Westerwald ein Teil Hessens ist, wusste ich ehrlich gesagt gar nicht.

Mit Basaltkuppe und keltische Siedlung hatte ich es dann auch allerdings standen in dem Artikel 4 oder 5 Orte und was von Grossgemeinde.
 
Mit den Wörtern Westerwald,Kuppe und Eis hätt man einen volltreffer gelandet :p

Hier ist kombinieren angesagt sagte Watson :)
 
Fazer schrieb:
Mit den Wörtern Westerwald,Kuppe und Eis hätt man einen volltreffer gelandet :p

Hier ist kombinieren angesagt sagte Watson :)

Neeeeiiiin
http://www.klschmidt.de/gfh/geotope/geotope3.htm
Auf die Seite bin ich bei meiner Suche bereits gestoßen (noch vor den zusätzlichen Hinweisen) nur das ich mich beim überfliegen der Seite zu sehr auf die Fotos konzentriert habe und den entscheidenden Hinweis übersehen habe.
 
Zurück
Oben Unten