Rätzel Nr. 23

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch SaLia. :clapping:
Vielen Dank an Heiko für die Rätsel. :thumbsup:
Ich denk das war ganz sicher nicht die letzte Rätselrunde.
 
:blush: Ich hab mich auch gefreut das ihr so toll mitgeraten habt, hätte ja auch sein können das es niemanden interessiert.

Also euch gebührt auch ein großer Anteil Thanks
smilie_winke_108.gif


Gruss Heiko
 
Ich glaub schon, dass es einige interessiert hat. Waren ja ne Menge Klicks. Nur viele sind dann auch nicht ganz so schnell im raten, wie die Spitzenreiter hier. Da schließ ich mich mal ein. Aber dafür hat man einiges über sehenswerte Orte erfahren. Das war klasse. :)
 
Juhu, das Paket ist angekommen,
und war ein schöner Trost für das was euch demnächst in meinem Mein-Chilie-Thread (und mich auf meinem Balkon erwartet. :( :crying::crying:

Es gab: (weil ihr fragtet)
diverse Chili-Samen
einen Pflaumenbrand
einen Quitte/Apfelbrand *lecker*

:D:D:w00t::w00t::w00t:

Danke, ich hab mich total gefreut
 
SaLia schrieb:
Juhu, das Paket ist angekommen,
und war ein schöner Trost für das was euch demnächst in meinem Mein-Chilie-Thread (und mich auf meinem Balkon erwartet. :( :crying::crying:

Es gab: (weil ihr fragtet)
diverse Chili-Samen
einen Pflaumenbrand
einen Quitte/Apfelbrand *lecker*

:D:D:w00t::w00t::w00t:

Danke, ich hab mich total gefreut

:) Da bin ich ja beruhigt, das es dir gefällt! Hatte doch etwas bedenken wegen dem Brand und als das Paket verpackt war, kamm mir erst der Gedanke mal zu Fragen wie alt du bist :undecided: war aber doch beruhigt das du über 18 bist :D

na dann las es dir schmecken und vielGlück mit den Samen

LG Heiko
 
Zurück
Oben Unten