Ranjo 2009

Heute haben wir hier einen wundervollen Frühlingstag. Meine Kleinen haben rumgemeckert bis sie endlich wieder auf den Balkon zum spielen durften.
Seit 16 Uhr geniesen sie die Sonne, wenn es dunkel wird müssen sie wieder rein.

( Die 22 Kleinsten durften noch nicht raus)

Hier noch ein Foto von Francos Aji:


Meine Czech Black hat es eilig, die Ersten vier Blüten haben ihren Lebenssinn erfüllt und bringen neues Leben hervor.


Und jetzt zum weniger erfreulichen:
Meine Bhut Jolokia hat gestern einen bösen Schaden erlitten, beim reinräumen ist der schönste und kräftigste Seitentrieb abgebrochen. Den Trieb habe ich in Wasser gestellt und hoffe das er wurzelt.


Meine Sorgenkinder, die einzige Aji Santa Cruz und eine Piquilo:
 
Ich dünge ja das erste mal mit Algoflash. normal sprüh ich immer unten am stamm, wollte den Pflanzen vor einiger zeit was gutes tun und hab mal über die Blätter gesprüht und nichts schlimmes dabei gedacht das noch etwas Algoflash im Wasser war und 2 Tage später hatte ich gelb gebleichte Stellen auf den Blättern, was teils bis heute noch ist. Hat den Pflanzen zwar nicht geschadet hat mir aber erst mal einen Schock versezt :undecided:
 
Gedüngt habe ich meine Sorgenkinder noch nicht, die haben von Anfang an Probleme bereitet.
 
Genauso wie bei meinen. Waren auch von Anfang an so komisch. Erst war`s immer das unterste Blatt, was weggefallen ist und jetzt wollen sie gar nicht mehr. Den anderen Pflanzen, auch denen von der gleichen Sorte, geht`s prächtig.
 
Zurück
Oben Unten