Ratespiel: Was ist denn das für ein Teil?


goan

Superhot or not at all
Beiträge
1.141
Also für mich sieht es aus wie Kunstrasen und der Stiel hat am Anfang Stammoptik. Ein Teil eines Weihnachtsbaumständers auf den noch etwas an der Kugel aufgeschraubt wird?
 

Lederhose

Dauerscharfesser
Beiträge
1.080
für mich sieht es aus wie Kunstrasen
das ist schon mal richtig. Auch die Stammoptik kommt schon ganz nah hin. Weihnachten - nein gar nicht

Es ist eher ein "Blödelobjekt" aus dem Dekobereich mit einer bestimmten Funktion.
Sagen wir mal so:
Das Teil hilft mir am Wochende, den Überblick zu behalten :D
 

Lederhose

Dauerscharfesser
Beiträge
1.080
Kronkorkenmitzähl/sammelgerät mit Hochleistungsmagnet der vielleicht sogar In den Halter der E-Zigaretten passt ?
Vollkommen korrekt - in den Halter passt er aber nicht.
Hier erhältlich :)
@goan : Du warst auch total nah dran :thumbsup: (evtl. war es sogar Teamwork!)
IMG_20211206_181247.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 22397

Gast
eine Luftklappe an einem Ofen?

seh ich das richtig?
Der Teller (das silberne Teil ist aus Metall, genauso wie die Stange die nach unten weg geht und das ganze macht dann einen Knick?
 

Oben Unten