Ratespiel: Was ist denn das für ein Teil?

Knoblauchpresse?
Küchengerät ? vermutlich, anhand der Arbeitsfläche
img_20211210_215331-jpg.267238
 
Zuletzt bearbeitet:
wird hier mit Hebelwirkung gearbeitet ....Nussknacker ?

Jahreszeit bedingt liegt der ja mal auf dem Wohnzimmertisch rum und ....landet dann vielleicht hier :)
 
ok, ist "das Gerät" gerade in Aktion? Diese "Blubberblasen" um all das metallische verwirren mich (Unschärfe?) !!

Ist es ein Teil eines Mixstabs?
 
ok, ist "das Gerät" gerade in Aktion? Diese "Blubberblasen" um all das metallische verwirren mich (Unschärfe?) !!

Ist es ein Teil eines Mixstabs?
Blubberblasen sind keine zu sehen, es war aber zuvor in Aktion, das Bild ist nach der Aktion entstanden.
Damaszener Messer
Nein, kein Messer.
hier werden Sachen gesehen
😄 ein bisschen lass ich es noch laufen, dann kommt ein größerer Ausschnitt, der löst es allerdings sofort aus, sobald am rechten Bildrand mehr zu sehen ist, ist es klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blubberblasen sind meine zu sehen, es war aber zuvor in Aktion, das Bild ist nach der Aktion entstanden.
Kopfkino:
Du hast aber jetzt nicht Deine mobile Zahnspange fotografiert, nachdem Du ein Gläschen Schampus geschlürft hast?? :jawdrop: Nee, DAS würdest Du nie tun!!
Da bin ich sicher 🤞 !
Ich glaub, ich bin total auf dem Holzweg 🪵 und schlaf nochma ne N8 drüber^^
Schön wars! Bimo ⚰️
 
Zurück
Oben Unten