Ratespiel: Was ist denn das für ein Teil?


Lederhose

Dauerscharfesser
Beiträge
1.079
erinnert irgendwie an eine Kochstelle
wird hier etwas erhitzt ?
Absolut nicht! Richtig erhitzen wäre sogar schädlich. Aber man benutzt es sowohl Indoor, als auch Outdoor. Ich glaub, man könnte es sogar unter Wasser verwenden. Jeder kennt es und sehr viele Leute haben es im eigenen Haushalt.
Im Weltall würde es jedoch nicht mehr funktionieren :happy:
 

Lederhose

Dauerscharfesser
Beiträge
1.079
Eine (Balken-)Waage? :laugh:
Wow! DAS ist sehr nah dran. Aber @Hyenga wie kommst Du auf die "Balken"? Weltall? Schwerelosigkeit?
Ich muss zugeben, das Teil begleitet mich seit 1992...da hab ich zusammen mit dem Ding eine Ausbildung abgebrochen :hilarious: Das Ding tuts aber noch immer :thumbsup:
Also Balken => nein
Waage => ja ... welche? (ich zoom mal bissl raus) -sollte dann fast klar sein^^
schwurbelwurbel-zoomout 1.JPG
 

Hyenga

Capsicum Slave
Beiträge
1.064
Na da lag ich daneben mit der Waage, hatte an das Wiegen von Masse gedacht. Da hat ne Wasserwaage ja nicht wirklich viel mit zu tun, es sei denn man würde sie als Balken zum Wiegen nutzen, was wohl auch nicht grade von Vorteil wäre. :whistling:
 

Oben Unten