Raucher hier im Forum ?

hallo zusammen
ich drehe schon fast 10 jahre nur mit javaanse jongens
white 5,60 euro 40g
komme ich eine woche mit aus :-)
lg

Ich rauche seit September 2002 nicht mehr, also fast 10 Jahre. Hatte damals zum Schluß fast 2 Schachteln CAMEL am Tag geraucht (Gibts die eigentlich heute noch?), da ich aber nachts vom Pfeifen meiner Lunge aufgewacht bin, habe ich mir gesagt, jetzt ist Schluß.

Aber ich muß sagten, das "Genuss-Rauchen", am Feierabend, im Urlaub, das waren immer eine Selbstgedrehte.

Gemütlich hinsetzen, Blättchen nehmen, Tabak, alles in Ruhe drehen und genießen...

Tja, lang lang ist's her. :cool:

Ich rauche seit 1993 nicht mehr, waren damals schon fast 2 Schachteln pro Tag.

Heute gibt es an besonderen Anlässen mal eine gute Zigarre zum guten Whisky.

Schärfergehtsnimma schrieb:
Denn ich habe mal gesehn das jemand einen nassen Ziegelstein reingelegt hat. Dass müsste ja den selben Effekt haben

Dann dürfte auch etwas Seramis in einen "selbstfüll" Teebeutel gehen, beides sachen die man sogar daheim hat.

Johannes

Ja ich rauche auch , mittlerweile pendel ich wieder zwischen Schachtel kaufen ( blaue Gauloises) und dem Stopfen ( grade einmal diese Lancia Dose für 16.95 aus dem Aldi).

Zu meinen Billardvereins Zeiten habe ich immer den milden Samson gedreht.
Der war für mich im gegensatz zu den diversen anderen Sorten nicht so nachtragend, so dass ich zumindest den Tag über in meinem Rythmus weiter rauchen konnte ;).

Find das mit dem drehen und stopfen aber so ne Sache.
Kaufe ich hochwertigen Tabak ( stopfe West single volumen Tabak normalerweise)
und Hülsen für über knapp 3 € , ist das garnicht mehr so billig wie einst gedacht ;)

Auch wenns evtl etwas abdriftet , schonmal jemand mit Tabak rumgemischt um ne sehr schmackhafte Tabakvariante zu bekommen ?

Ich hab mal ne Mischung geraucht von nem Freund !
Er hat da 4 Verschiedene Sorten reingemischt !
Marlboro - Lucky Strike fireleaf - Pall Mall und Jps black.

Hat gut geschmeckt würde das aber nicht mischen da es mir zu teuer und zu viel aufwand wäre !

Zurück
Oben Unten