Razor2
Chilitarier
Eigentlich wollte ich ja erst im Januar anfangen aber da einige Sorten recht lange brauchen sollen gehts jetzt schon los.
Angebaut wird:
Rocoto Marlene - 2 Pflanzen
Rocoto Aji Largo - 1 Pflanze
CAP1149 - 1 Pflanze
--------------------------------------
Fatalii - 2 Pflanzen
Habanero Cristina - 2 Pflanzen
Orange Lantern - 2 Pflanzen
Trepadeira do Werner - 2 Pflanzen
Shepards Ramshorn - 2 Pflanzen
Nocturne - 2 Pflanzen
Sibirischer Hauspaprika - 1 Pflanzen
NuMex Lemon Spice - 2 Pflanzen
100s and 1000s (Tomaten) - 4 Pflanzen
Ich möchte von jeder Sorte 2 Pflanzen haben, lege aber immer 4 Samen aus.
Die ersten 3 Sorten hab ich am 22.11 in 1% Salpeterlösung eingeweicht und gestern versenkt. Die nächsten dann Ende Dezember und der Rest wird Mitte Februar ausgelegt, Tomaten Anfang April.
Angebaut wird in Jiffy->9x9->13x13. Die Kleinen Töpfe passen noch ins MGWH welches beleuchted ist (2x LSR mit 6500k). Eigentlich wollte ich die Pflanzen dort drin bis mitte März beleuchten und dann auf die Fenstebank stellen aber ich glaube das wird jetzt nichts mehr da die wohl bis dahin zu groß sind. Evt. Hol ich mir also ein kleines Growzelt 80x80 Fläche und kauf mir noch ne LED-Lampe dazu. Bilder folgen sobald etwas gekeimt ist
Angebaut wird:
Rocoto Marlene - 2 Pflanzen
Rocoto Aji Largo - 1 Pflanze
CAP1149 - 1 Pflanze
Fatalii - 2 Pflanzen
Habanero Cristina - 2 Pflanzen
Orange Lantern - 2 Pflanzen
Trepadeira do Werner - 2 Pflanzen
Shepards Ramshorn - 2 Pflanzen
Nocturne - 2 Pflanzen
Sibirischer Hauspaprika - 1 Pflanzen
NuMex Lemon Spice - 2 Pflanzen
100s and 1000s (Tomaten) - 4 Pflanzen
Ich möchte von jeder Sorte 2 Pflanzen haben, lege aber immer 4 Samen aus.
Die ersten 3 Sorten hab ich am 22.11 in 1% Salpeterlösung eingeweicht und gestern versenkt. Die nächsten dann Ende Dezember und der Rest wird Mitte Februar ausgelegt, Tomaten Anfang April.
Angebaut wird in Jiffy->9x9->13x13. Die Kleinen Töpfe passen noch ins MGWH welches beleuchted ist (2x LSR mit 6500k). Eigentlich wollte ich die Pflanzen dort drin bis mitte März beleuchten und dann auf die Fenstebank stellen aber ich glaube das wird jetzt nichts mehr da die wohl bis dahin zu groß sind. Evt. Hol ich mir also ein kleines Growzelt 80x80 Fläche und kauf mir noch ne LED-Lampe dazu. Bilder folgen sobald etwas gekeimt ist
Zuletzt bearbeitet: