RedBull´s 2013

Riesen Update :w00t:
Man braucht schon etwas Geduld, besonders wenn man meint die Früchte wären schon ausgewachsen aber nichts reift ab ;)
Ich kenne das :)

Aber die Pflanzen sehen wirklich prima aus!!

Kaum hab ich mich über meine Habanero Scotch Bonnet Orange beschwert, fängt sie auch schon mit dem Farbwechsel an.

Dann hast du wohl ausreichend laut geschimpft, das sie schon so anläuft.

Ich sag ja immer, man muss auch mal mit den Pflanzen schimpfen....

RE: RedBull´s 2013 - Erntezeit

Heute hab ich mal ein paar Chili geerntet.

Und hier die Verfärbung meine Habanero Scotch Bonnet Orange. Wenn das mal nicht geil aussieht ;-)

Und meine ultrahübsche Fatalii verfärbt sich nun auch mal.

Wow, die Ernten fallen immer größer aus :w00t:
Die abreifenden Schoten sind hammer - echt schön der Farbverlauf :clap:

RE: RedBull´s 2013 - Hässlichste Fatalii aller Zeiten?

Kurzes Früchte-Update.
Ich hab heute meine erste Fatalii geerntet. Ich glaube, dass ist die hässlichste Fatalii aller Zeiten ;-)

Außerdem hab ich noch bei meiner Purple Tiger ein frohes Farbenspiel entdeckt. Grün, gelb, rot und lila.

Tolle Bilder!
Ach die Fatalli ist doch garnichts gegen meine Joes long Cayenne Krüppel :D
Scherz beiseite. Die Pflanzen/Früchte sind echt top :thumbup:

Die Fatalii ist schon etwas deformiert, aber solange sie schmeckt ist das ja okay ;)
Dafür sind die Farben an der Purple Tiger umso schöner :heart:

Die Fatalii war in der einen Ritze leider verschimmelt. Sie flog in den Müll :-(
Aber sie roch schon sehr stark nach Schmerzen ;-)
Naja, aber die Nächsten werden besser.

Das mit dem Schimmel ist ja schade. Hätte gern gewusst wieviel "bumms" sie hat :D Naja die nächsten dann!

Die abreifenden sehen echt immer toll aus. Schon krass was die Natur da für ein farbenspiel veranstaltet :)

RE: RedBull´s 2013 - Keimling mit Knoten

Ich stell einfach mal das Bild rein. Bin mal gespannt, wie der Keimling dieses Problem löst ;-)

RE: RedBull´s 2013 - Habby krank?

Hall liebe Chili-Gemeinde. Ich habe ein Problem mit meiner Habanero. Die letzten Früchte haben Flecken bekommen und die Knospen sehen auch komisch aus. Könnt ihr euch mal die Bilder ansehen und mir sagen, was meine Habby hat?
Danke schon mal im Voraus.
Gruß Jens

Zurück
Oben Unten