Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Großen stehen schon seit längerem nur noch an den Fenstern! Die Tage sind schon wieder lange genug und die Gefahr dass die noch arg spargeln ist nicht mehr so groß!
Dieses Jahr habe ich mit einigen gelben/braunen Stellen auf den blättern zu tun....das meiste davon ist eigenverschulden, durch das einsprühen mit Wasser bevor und während viel Licht für die Pflanzen zur Verfügung stand....
Bei zwei Pflanzen haben ein paar Blätter, die Erde berührt und braune Flecken mit dunklem Rand bekommen, diese Blätter sind bei leichter Berührung abgefallen.
Ich vermute ein pilz...
Wenn die Blätter jetzt alle frei hängen hoffe ich dass dieses Problem schonmal nichtmehr auftritt.
Bei meinen aji habaneros sind die neueren Blätter nichtmehr so sehr eingerollt und solangsam sieht auch die Blatt Farbe gut aus...
Bilder der einzelnen Pflanzen kommen beim nächsten Mal dran.
Heute gibt's zwei Bilder von meinen Fensterbänken...die Liste in meinem ersten Beitrag stimmt nicht mehr so ganz, da fehlen ein paar sachen die irgendwie noch den weg auf die Fensterbank geschafft haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.