Restaurant Salsa in Bergen (Norwegen)


kayjay

Chilitarier
Beiträge
1.955
Danke für den Hinweis :thumbsup:
Ich frage mich nur, wer in seinem Urlaub in die regenreichste Stadt Europas (freiwillig) fährt.. :whistling:
 

Grisou_99

Habanerolecker
Beiträge
463
Bergen ist echt schön.. war nur leider noch nicht selbst da :(.
Wenn ich mal dahin komme wird das Restaurant sicher besucht :D
 

Schnauzhaar

Chililady
Beiträge
514
Also ich war schon zweimal dort. Von drei Tagen waren 2 purer Sonnenschein und einer bewölkt mit Regenschauern, aber nicht durchgehend. Gute Quote. Und wunderschöne Stadt!
 

ChiliDog

Capsitalist
Beiträge
863
Bin im August 1999 zum ersten Mal dort gewesen ... Damals kostete ein Bier unten am Hafen umgerechnet 14 DM (hier 3,50 DM) und der Mexikaner war für norwegische Verhältnisse ein halbwegs bezahlbares Restaurant. :whistling: Wenn die gutbezahlten Jungs von den Ölplattformen dort am Wochenende per Hubschrauber-Shuttle auftauchen, haben sie eine Menge Kohle dabei und das hebt die skandinavischen Preise nochmals ... :D
 

Oben Unten