Restaurant Salsa in Bergen (Norwegen)

Danke für den Hinweis :thumbsup:
Ich frage mich nur, wer in seinem Urlaub in die regenreichste Stadt Europas (freiwillig) fährt.. :whistling:
 
Bergen ist echt schön.. war nur leider noch nicht selbst da :(.
Wenn ich mal dahin komme wird das Restaurant sicher besucht :D
 
Also ich war schon zweimal dort. Von drei Tagen waren 2 purer Sonnenschein und einer bewölkt mit Regenschauern, aber nicht durchgehend. Gute Quote. Und wunderschöne Stadt!
 
Bin im August 1999 zum ersten Mal dort gewesen ... Damals kostete ein Bier unten am Hafen umgerechnet 14 DM (hier 3,50 DM) und der Mexikaner war für norwegische Verhältnisse ein halbwegs bezahlbares Restaurant. :whistling: Wenn die gutbezahlten Jungs von den Ölplattformen dort am Wochenende per Hubschrauber-Shuttle auftauchen, haben sie eine Menge Kohle dabei und das hebt die skandinavischen Preise nochmals ... :D
 
Zurück
Oben Unten