Resümee, Mini Berlin Treffen am 24.11.2011

Ich hab garnicht daran gedacht nen Fotoapparat mitzunehmen. Irgendwie muss ich ja auch meine geheimnisumwitterte Person geheimnisumwittert lassen. Aber mal Spaß beiseite, ich gelobe ja Besserung wie ich das auch schon Jörg und Benny gesagt habe, nur ist bei mir immer am Wochenende schwierig, weil ich meine Tochter alle 14 Tage habe und sich da nichts abspielt in der Richtung und mitnehmen is nix für sie, bei uns alten Männern und Frauen. Aber der nächste Sommer kommt und nen Smoker plus DO hab ich auch, wir stehen den Südländern also in nix nach.

Nurnoch mal ein Zitat des Abends: "Also das schärfste was ich esse ist Salz."

Aber dann ne ganze Tüte Jack Links, Flaming Buffalo Style, aufessen :D

Gruß Marco
 
chiligriller schrieb:
Heiko wenn die so weitermachen in Berlin, könnte das schon mal eine Oberbayerische vor Ort begutachtung geben.
Aber was ich gelesen habe kann man da mit dem Auto nicht ran fahren.
Weisst doch: Ohne meinen Smoker fühle ich mich Nackt......:roflmao::roflmao::roflmao:

Paul, mit dem Auto und ner grünen 4-er Plakette darfste da sicher ran fahren,
aber ob deine gute Dampflok die " umstrittene " 4 schafft, ist fraglich.:whistling::p ;)
Mfg, Jens. :)
 
chiligriller schrieb:
...Aber was ich gelesen habe kann man da mit dem Auto nicht ran fahren.
Weisst doch: Ohne meinen Smoker fühle ich mich Nackt......:roflmao::roflmao::roflmao:
Der würde bei einer eventuellen Begutachtung selbstverständlich von vielen helfenden Händen in einer feierlichen Prozession die letzten 150 Meter zum Grillplatz geleitet werden.:D
Für das Wintertreffen würde es sich wohl nicht lohnen, aber der Pflanzentausch im Frühling kommt ja auch noch.;)
 
Zelten tu ich halt gerne wenn ich 1,2,3...... Bierchen getrunken habe.
Aber da wird sich sicher eine Lösung finden.
Wenn der Termin passt und ich mit den anderen Feste keine Kollisionen habe, meine ich steht nichts im Wege mal nach Berlin zu Reisen :D
 
chiligriller schrieb:
Wenn der Termin passt und ich mit den anderen Feste keine Kollisionen habe, meine ich steht nichts im Wege mal nach Berlin zu Reisen :D

:D:D Dann ists aber kein "Minitreffen" mehr!! :D

Und.......hmmmm.........in Berlin war ich eigentlich auch schon lange nimmer! :laugh:

Aber wenn die da net mal was zum Zelten/Übernachten haben.......

Gruß Martin
 
DerMadel schrieb:
Jup, vielleicht ja noch ein Fastösi? :whistling:

Und dann wäre es zu den Pains auch nur noch gut 2 Stunden! :devilish:
Eine so genannte Schlemmerreise.
Stipvisite bei Pains BBQ-Food - Berliner Grillerei mit Durstlöschung - Jens extra schwere Growprüfung
 
Zurück
Oben Unten