Resümee, Mini Berlin Treffen am 24.11.2011

:w00t: Wau was geht denn hier ab, gleich 3 Bajuwaren und ein Franke wollen das Treffen mit ihrer Anwesenheit beehren.:w00t:
Na dann müssen wir Peußen ja noch den ehrwürdigen Flughafen putzen.;)

Das wird ja ein Knallertreffen schlechthin.:clap::clap::clap:

Übrigens den Termin haben wir schon beim Erntedankfest festgelegt, damit niemand mehr mosern kann,:whistling: dass es vielleicht zu kurzfristig wär.

Der Termin ist am: 12.05.2012

chiligriller schrieb:
Gibt es da auch eine möglichkeit zu Zelten?

Dort auf'm ehm Flughafen ist das leider nicht gestattet, werde aber nochmal nett beim Wachschutz nachfragen, ob sie vielleicht mal eine Ausnahme machen können.

Ansonsten gibt es einen lustigen Zeltplatz mitten in Berlin.
Hier ist der Link dazu.
Ist leider nicht gleich um die Ecke, aber mit der Bahn und Bus gut erreichbar.;)

Deweiteren gibt es ein günstiges 4Sterne Hotel um die Ecke.
Hier mal der Link dazu.

Wenn noch andere Chili- Freaks lust auf das Treffen haben, kein Problem dort ist genügend Platz vorhanden.:)

Gruß Jörg
 
Ich versuch das mal einzuplanen. Schön, dass der Termin so lange vorher angekündigt wird :) Hoffentlich kommt da nix mehr dazwischen.

Vielleicht kann mich ja der Bus aus Bayern am Hermsdorfer Kreuz einsammeln ;)
 
IlmJoe schrieb:
Ich versuch das mal einzuplanen. Schön, dass der Termin so lange vorher angekündigt wird :) Hoffentlich kommt da nix mehr dazwischen.

Vielleicht kann mich ja der Bus aus Bayern am Hermsdorfer Kreuz einsammeln ;)
Da müssen noch viele Sachen geklärt werden.
Wenn ich mit Smoker komme, wo steht er dann über nacht. Vom Platz wegbringen mit Alkoholkonsum ist ein riesen Problem. Alleine auf dem Platz stehen lassen ist nicht drinne.
Urlaub müsste auch noch genemigt werden und und und.......
Ist ja nicht so das Berlin das einzige Festchen ist bei mir.
Biblis (fix)
Kürnach (fix)
Maierkopfen (eigenes Will)
sind alles Frühjahrsfeste (Pflanzentausch) und Berlin kommt oben drauf.
Ich Plane auf alle Fälle und werde es Versuchen aufzuschlagen!!!!
 
IlmJoe schrieb:
Ich versuch das mal einzuplanen. Schön, dass der Termin so lange vorher angekündigt wird :) Hoffentlich kommt da nix mehr dazwischen.

Klar je mehr kommen desto besser wird es. Bei uns kommt bestimmt nix dazwischen, wir Grillen bei jedem Wetter.:D

chiligriller schrieb:
Da müssen noch viele Sachen geklärt werden.
Wenn ich mit Smoker komme, wo steht er dann über nacht. Vom Platz wegbringen mit Alkoholkonsum ist ein riesen Problem. Alleine auf dem Platz stehen lassen ist nicht drinne.

Ich Plane auf alle Fälle und werde es Versuchen aufzuschlagen!!!!
Das sehe ich auch so, der Smoker macht mir auch Kopfzerbrechen, da er ja kein Leichtgewicht ist.:huh1:
Ein offener Hänger wär hier leider nicht so optimal, ein Kastenanhänger wär da schon angebracht, der natürlich komplett abschließbar sein sollte, nebst Deichselschloss.

Wir können ihn dann abends mit Aloholkonsum:confused: wieder im Hänger verstauen.:p
Es sind doch genügend Männer da, und unsere Caro räumt den Weg frei mit Bhut Pülverchen.:laugh:

Wir Planen auch mit Euch.:w00t:

Gruß Jörg
 
jfk1307 schrieb:
Der Termin ist am: [size=large]12.05.2012

Ahhhh......, Mist, ......da muß ich auf ne Hochzeit!! :( :crying:

Bin dann somit raus:undecided:

Schade aber dann sehen wir uns halt ein ander mal!

Gruß Martin
 
DerMadel schrieb:
Ahhhh......, Mist, ......da muß ich auf ne Hochzeit!! :( :crying:

Bin dann somit raus:undecided:

Hochzeit ist kein triftiger Grund:whistling:
Bringst halt die Hochzeitsgesellschaft mit, so haben sie gleich eine Hochzeitsreise und die Hochzeitsnacht in Berlin ist ja auch nicht das Verkehrteste.:devilish:
Als Hochzeitsmahl dann was schönes Scharfes vom Grill, was meinste was die sich freuen;)

Außerdem ne Hochzeit mit ein paar Verrückten Chiliheads auf nem Stillgelegten Flughafen, unweit des Rosinenbombers hat nicht jeder.:p:p
 
DerMadel schrieb:
Ahhhh......, Mist, ......da muß ich auf ne Hochzeit!! :( :crying:

Bin dann somit raus:undecided:

Schade aber dann sehen wir uns halt ein ander mal!

Gruß Martin
Ach wie schade Martin, da hatten uns schon die Beine geschlottert, das der Präsi kommt, und unsere Tauschpflanzen mit Argusaugen begutachtet.

sweetchili schrieb:
Außerdem ne Hochzeit mit ein paar Verrückten Chiliheads auf nem Stillgelegten Flughafen, unweit des Rosinenbombers hat nicht jeder.:p:p
Genau und jetzt sieht man den Flughafen noch im fast Urzustand, was leider nicht mehr lange so ist.

Scharfschütze schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr! :D;) und immer an den 11.12. denken!:cool:
Na klar René der 11.12 ist doch nicht vergessen:w00t: ...da geht die Post ab.:devilish::angel:
 
Steht schon fest was aus dem ehmaligem Flughaben werden soll?
Hatte bisher nur von verschiedenen und völlig durchgedrehten Projekten gelesen.
 
Zurück
Oben Unten