chiligriller
Master of Rocotoschmalz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chiligriller schrieb:Gibt es da auch eine möglichkeit zu Zelten?
Da müssen noch viele Sachen geklärt werden.IlmJoe schrieb:Ich versuch das mal einzuplanen. Schön, dass der Termin so lange vorher angekündigt wird Hoffentlich kommt da nix mehr dazwischen.
Vielleicht kann mich ja der Bus aus Bayern am Hermsdorfer Kreuz einsammeln
IlmJoe schrieb:Ich versuch das mal einzuplanen. Schön, dass der Termin so lange vorher angekündigt wird Hoffentlich kommt da nix mehr dazwischen.
Das sehe ich auch so, der Smoker macht mir auch Kopfzerbrechen, da er ja kein Leichtgewicht ist.:huh1:chiligriller schrieb:Da müssen noch viele Sachen geklärt werden.
Wenn ich mit Smoker komme, wo steht er dann über nacht. Vom Platz wegbringen mit Alkoholkonsum ist ein riesen Problem. Alleine auf dem Platz stehen lassen ist nicht drinne.
Ich Plane auf alle Fälle und werde es Versuchen aufzuschlagen!!!!
jfk1307 schrieb:Der Termin ist am: [size=large]12.05.2012
DerMadel schrieb:Ahhhh......, Mist, ......da muß ich auf ne Hochzeit!! :crying:
Bin dann somit raus:undecided:
Dein Wort in Gottes Ohr! und immer an den 11.12. denken!sweetchili schrieb:...ist kein triftiger Grund
Ach wie schade Martin, da hatten uns schon die Beine geschlottert, das der Präsi kommt, und unsere Tauschpflanzen mit Argusaugen begutachtet.DerMadel schrieb:Ahhhh......, Mist, ......da muß ich auf ne Hochzeit!! :crying:
Bin dann somit raus:undecided:
Schade aber dann sehen wir uns halt ein ander mal!
Gruß Martin
Genau und jetzt sieht man den Flughafen noch im fast Urzustand, was leider nicht mehr lange so ist.sweetchili schrieb:Außerdem ne Hochzeit mit ein paar Verrückten Chiliheads auf nem Stillgelegten Flughafen, unweit des Rosinenbombers hat nicht jeder.
Na klar René der 11.12 ist doch nicht vergessen:w00t: ...da geht die Post ab.:angel:Scharfschütze schrieb:Dein Wort in Gottes Ohr! und immer an den 11.12. denken!