Rezepte speziell für Lemon Drop gesucht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15576
  • Erstellt am
Ja, ich weiß, du hast was von 500 Stck. und 1,8 kg pro Pflanze geschrieben, von daher ahne ich, was mir blüht. :woot:
 
Na, dann besorge dir schon mal ein Dörrgerät, ein Mühle und suche dir diverse Rezepte raus. Wenn die nämlich alle da sind, wird's hektisch. ;-)
 
Carbonstahl, einfach abziehen und man kann sich fast schon rasieren, man muss es nur trocken halten. Ich hab auch eines, genau für solche Arbeiten. :happy:
 
Bei mir ist es aktuell leider zu kühl und nass dafür. Da färbt sich kaum was.
 
Verdammt, nächstes Jahr ist sie wieder dabei. Es hat sich herausgestellt das meine Frau mit 3 Lemon Drops im gemeinsamen Abendessen keine Probleme hat (im Gegensatz zu meinen Limons :D ). So kann ich mich ganz gut mit ihr arangieren was die Essensschärfe angeht.

Die letzten Jahre hat mich die Lemon Drop nie enttäuscht und reichlich abgeworfen. Auch das Entkernen ist im Gegensatzu zu vielen anderen Sorte fix erledigt und der Geschmack ist geil, auch wenn böse Zunge die Lüge mit dem seifigen Geschmack verbreiten :whistling::D
 
Zurück
Oben Unten