Rheinland-Treffen - Wer möchte denn?

Harald

Chilitarier
Beiträge
2.041
Nachdem unser kleiner Garten nun fast fertig ist, würde es mir gefallen mal ein kleines Fest hier zu veranstalten. Erfahrungsgemäß ist meinen Nachbarn und Verwandten hier alles zu scharf :devilish: Daher könnte ich mir vorstellen einen Grillabend mit Schwof hier mit euch zu veranstalten :thumbsup:

Platzmäßig ist es recht gemütlich. Aber unter dem Pavillon finden 10 Leute locker ihren Sitzplatz - Eher mehr. Also 1 Dutzend kriegen wir unter :whistling: Ich denk aber gar ned das so viele zusammenkommen :cool:

Daher frag ich einfach mal an, wer denn Interesse hätte? Ein Datum lege ich jetzt noch nicht fest, es wird aber in der warmen Jahreszeit sein - Keine Bange: Ein kleiner Pool zum Abkühlen -wer mag- ist auch vorhanden :D

Ach ja: Ort ist Köln - Vorort Porz-Langel
Übernachtungsmöglichkeit bei uns im Garten ist leider nicht möglich. Aber im Umkreis gibt es ein kleines günstiges Hotel (EZ mit Frühstück 40,00 Euro ). Ich denk mal die Meisten fahren eh heim oder lassen sich heimfahren ;) Ist halt ne Option.

Aktuelle Fotos der "Örtlichkeit" gibts Morgen.
 
Na, wenn DAS keine Pleite ist weiß ich auch nicht. KEINE RHEINLÄNDER hier :(

Na, dann schlaft schön weiter. :angry:
 
woah erster :D

hatte den thread aber auch nicht gesehen *komisch*

wenns zeitlich passt bin ich dabei!!
 
Ich wäre dabei, allerdings bin ich ziemlich neu hier im Forum und daher auch ein wenig stiller denke ich. Porz ist nett in meiner Nähe.

Und ich hab den Thread auch gerade eben erst entdeckt....
 
Bin zwar noch relativ neu hier und (noch) nicht so der Habanero-Pur-Esser, aber wenn der Ort und die Zeit stimmt wäre ich dabei.
 
Habe erst durch den Newsletter davon erfahren, wäre aber gerne dabei und bringe auch gerne Sachen mit, falls gewünscht.
 
@ Harald, sieht aus als würde es ne nette Kuschelrunde werden. Steht denn dein Angebot noch??
 
Hallo,

wann ist denn das Treffen? Geht da noch was?
Ich bin auch noch quasi ein Kölner.

LG
Buchsini
 
Harald mag wohl nimmer...nun ja, bis auf uns paar Leuts ist die Resonanz wirklich nicht berauschend...schade.
 
Hmmm... also Köln ist für mich etwas weit. Wir sollten mal unäbhängig vom Veranstaltungsort schauen wer alles Interesse hat und wo jeder herkommt. Dann können wir shauen, dass es für alle nicht allzu weit ist.
Gibt wohl überall Grillhütten oder was wo man sich treffen kann.

Also ich komm aus der Nähe von Speyer. Ne Stunde Fahrrt wär für mich auch noch ok.
 
Zurück
Oben Unten